Hearthstone-Kartenchaos vom 21.10.-26.10.2015: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Wer ist jetzt der Boss?“

  • #73986

    Nach zwei Tagen Pause ist das Kartenchaos in Hearthstone vor wenigen Minuten in die nächste Runde gegangen – leider ist es nicht das Koop-Kartenchaos geworden. Dieses Mal lautet das Motto vielmehr „Wer ist jetzt der Boss?“ mit der offiziellen Beschreibung: „Dungeonbosse wollen Euch beim Spielen helfen! Ihr könnt selbst ein Deck erstellen , erhaltet jedoch eine zufällige Bossfähigkeit. Nach jedem Einsatz wird sie durch eine zufällige neue Fähigkeit ersetzt!“

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Hearthstone-Kartenchaos vom 21.10.-26.10.2015: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Wer ist jetzt der Boss?“.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.522 48 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #73989

    User36179 Gelöscht

    Empfehle, den Modus „Nur Heldenfähigkeit verwenden“ beim Spielen mit Freunden.

    Tipp: 30 starke Diener im Deck haben. 😛

    #73990

    ericsom
    Dabei seit 21.09.2015
    64 4 1D+1

    Zum glück kam das coop-chaos noch nicht….hätte kaum zeit zum spielen gehabt 😀 sorry für alle anderen !

    #73993

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Kann man auch die heropower von Thaurissan bekommen ? Wäre meistens ein T2 win (Deal 30 dmg)

    #73994

    User36179 Gelöscht

    @Vetrix: Nein

    #73995

    KingsenLP
    Dabei seit 25.06.2015
    65 2

    Nabend,

    ich finde ne spannende Geschichte diesmal die Wochenherrausforderung. Macht Laune, und ja viele starke Diener mitnehmen 🙂

    #73996

    CryoRaZe
    Dabei seit 20.09.2015

    Auf jeden Fall ein sehr schönes Kartenchaos wieder.

    Habe mit einem Tempo Mage Deck leichte Wins gekriegt indem ich einfach einige Karten ohne genaue Synergie mit Karten die der Heldenfähigkeit zuspielen ausgetauscht habe und Mage allgemein profitiert am meisten vom zusätzlichen Spelldamage und hat mit den kleinen Kreaturen die durch die Hero Powers kommen können die wenigstens Probleme.

    #74024

    DynamischerDiskord
    Dabei seit 08.08.2014
    96 15

    Ich hatte auch schon einige sehr interessante Spielsituationen. Wer Lust hat kann sie sich gerne mal im Video anschauen. Ich gebe am Anfang auch ein paar Hinweise zu Karten . Es ist zwar englisch, aber die Spiele kann man natürlich auch so gut verstehen.

    #74025

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Hab mit druid sehr gute Ergebnisse erzielt und dieses Mal machts mir wirklich Spaß! Mit early ramp (Innervate, Wild Growth und Darnassus Aspirant) kann man gleich viel heropowern. Mit Innervate in Fencing Coach in T1 kann man in T2 schon 2 mal die Heropower nutzen. Mit Kodo Rider, Frost Gigant und vor allem mit Maiden of the Lake in T8+ gewinnt man im Late Game.

    #74082

    Gluon
    Dabei seit 02.03.2014
    58 11

    Schönes Kartenchaos! Schade nur, dass alle Druide spielen mit fast identischen Decks. Mit z.B. Paladin hab ich auch ne gute Winrate (um die 60%), also seid mal etwas experimentierfreudiger 😉


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hearthstone-Kartenchaos vom 21.10.-26.10.2015: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Wer ist jetzt der Boss?“

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen