Kommt morgen ein Koop-Kartenchaos? Weitere Hinweise aufgetaucht

  • #73939

    Der Patch mit dem Nerf für die Kriegshymnenanführerin ist online. Im Gepäck hatte dieser neben den in den Patchnotes erwähnten Änderungen aber auch noch etwas anderes: Weitere Hinweise auf das Koop-Kartenchaos. bei dem man zu zweit gegen einen Boss spielt (vor ein paar Tagen gabs dazu bereits ein paar Infos).

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Kommt morgen ein Koop-Kartenchaos? Weitere Hinweise aufgetaucht.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.322 44 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #73966

    VaeterchenForst
    Dabei seit 01.09.2015
    22

    Cool! Da bekomm ich leuchtende Augen! 🙂 Hoffentlich läuft das Experiment erfolgreich und Blizzard macht öfter sowas kooperatives. Nur bitte keine 40er Schlachtzüge. xD

    #73967

    tarmgabber
    Dabei seit 06.09.2015
    18

    Das könnte schon nice sein. Ich kann mir aber die Details noch nicht ganz vorstellen. Vielleicht ein Gegner mit doppeltem Leben und doppeltes Mana!? Dadurch könnten beide Coop-Spieler im selben Zug  spielen ohne, dass es zu OP wird.

    Noch eine Möglichkeit wäre, dass die Coopspieler nur die Hälfte des Mana zur Verfügung hätten oder jeder Coopspieler darf nur alle 2 Runden spielen. Die erste Möglichkeit hört sich für mich aber interessanter an.

    #73972

    MarneusHS
    Dabei seit 27.05.2014
    72 5D+2

    Ich denke mal das ist auch ne gute Art zu testen ob ein Coop-Modus impletiert werden kann und wie er ankommt,vielleicht wird es ja bald auch ein Coop-Abenteuer geben,ich bin auf jeden fall gespannt sehr gespannt darauf und hoffe das es heute so weit ist 🙂

    #73973

    VaeterchenForst
    Dabei seit 01.09.2015
    22

    Ich denke mal , dass der Bot den man da sieht der Gegner ist, den man zu zweit besiegen muss. Das kann ich mir auch gut als Erweiterung a la Naxxramas vorstellen.

    #73979

    abimo
    Dabei seit 24.09.2015
    1.143 219 5D+83

    Ein kooperativer Modus für Hearthstone wäre super cool. Oder 2vs2 was man mit einem Freund zusammen spielen kann.

    Wenn ein kooperatives Chaos kommt, hoffe ich, dass es so cool ist und so gut ankommt, dass viell. zuküntig dazu in der Richtung permanent ein neuer Modus angeboten wird.

    #73983

    Pretender
    Dabei seit 27.02.2014
    393

    Bin schon lange für ein Koop-Modus wenn der gut ist. Blizzard selber hatte ja schon oft so einen Modus geplant. Das man z.b. mit mehreren Freunden, oder Spielern, dann gegen verschiedene Bosse wie in einem Raid kämpft und besondere Belohnungen dann bekommt.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Kommt morgen ein Koop-Kartenchaos? Weitere Hinweise aufgetaucht

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen