Warum wird Kriegshymnenanführerin generft? Das sagt Ben Brode über die Gründe für die Änderung

  • Autor
    Antworten
  • #73770

    Arkanius
    Dabei seit 25.06.2015
    50 3D+1
    #73771

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.345 307 CDC

    Was sagt Ben Brode zum Warsong-Nerf? –> https://www.youtube.com/watch?v=jxBNsZLobuQ

    „Ansturm-Diener und direkter Schaden am Helden machen laut Ben Brode in Hearthstone am wenigsten Spaß“

    Und deshalb wird „quasi“ eine neue Karte eingeführt, die Minions mit Ansturm bufft. Selbst wenn die Karte absoluter Müll ist: Geile Logik! *derp*

    (@“quasi“: Der neue Warsong C. hat nahezu nichts mehr mit dem alten zu tun, er ist von der Funktion her wie eine neue Karte.)

    Wenn sie wenigstens die Stats vom Warsong C. etwas buffen würden, z.B. auf einen 2/4er, oder die Manakosten auf 2 reduzierten, dann könnte ein Charge-Warrior eventuell sogar funktionieren. (Oder habe ich es verpasst, dass sie die Stats oder die Manakosten ändern?)

    „Schreckensross z.B. sei ursprünglich als neutrale Karte für Naxxramas geplant gewesen“

    Danke Warsong C., dass du uns vor diesem Unsinn noch bewahren konntest!

    „Ein trauriger Effekt der Änderung: Krieger sind sowieso schon eine der schlechtesten Klassen in der Arena, was durch den Nerf noch verstärkt wird.“

    Oje, nicht schon wieder das Gemecker, dass dieser Fun-Modus unbalanced ist. :/

    In dem Modus gibt es inoffiziell doch e nur zwei Klassen…

    #73772

    hypnozyl
    Dabei seit 28.01.2015
    242 26 1D+34

    Statt den armen Krieger in der Arena zu Stärken, könnte man ja mal den Schurken ein wenig Stoff geben. Wirklich konkurrenzfähig ist doch aktuell nur der Oil-Rouge…

    #73773

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.345 307 CDC

    Tier 4 nennst du „wirklich konkurrenzfähig“? o.O

    #73774

    Radhad
    Dabei seit 14.09.2015
    1

    Ich finde es auch blöd, dass dem Krieger ein gutes Deck zerstört wird, ABER: ein Kill in nur einem Zug ist für Hearthstone leider nicht tragbar, da man als Gegenspieler im Zug des Gegner nicht eingreifen kann.

    Ich hatte auch Spaß mit dem Deck, kann die Entscheidung aber durchaus nachvollziehen. Zumindest kann man jetzt davon ausgehen, dass der Krieger zum ausbalancieren interessante neue Karten bekommen wird.

    #73775

    hypnozyl
    Dabei seit 28.01.2015
    242 26 1D+34

    Tier 4 nennst du „wirklich konkurrenzfähig“? o.O
    Maurice84

    Konkurrenzfähig im Sinne von: Man kann auch in der Ladder mal das ein oder andere Spiel gewinnen 😉

    Ansonsten gibt es doch keine wirklich spielbaren Schurkendecks. Mal abgesehen von dem ein oder anderen (Fun-) Exoten. Die Klasse gibt halt nix solides her, leider.

    #73777

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.345 307 CDC

    @hypnozyl: Ja, in der Hinsicht gebe ich dir recht! 😉

    Mir ist derzeit auch kein anderes „Meta-Deck“ von Rogue bekannt… vielleicht schafft es ja mal jemand, ein brauchbares Drachen-Rogue-Deck zu bauen. *schulterzuck*

    #73778

    Atzenkalle
    Dabei seit 15.10.2015
    6

    @maurice84

    Oil Rouge ist bei Tempostorm gerade als Tier 1 Deck gelistet 😉

    #73779

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.345 307 CDC
    #73780

    Atzenkalle
    Dabei seit 15.10.2015
    6

    Lol, hat mich selber gewundert.. Dann ist der Google-link zum Metasnapshot im Eimer..


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Warum wird Kriegshymnenanführerin generft? Das sagt Ben Brode über die Gründe für die Änderung

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen