Hearthstone-Kartenchaos vom 14.10.-19.10.2015: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Zufall total“

  • #73746

    Nach zwei Tagen Pause ist das Kartenchaos in Hearthstone vor wenigen Minuten in die nächste Runde gegangen. Dieses Mal lautet das Motto „Zufall total“ mit der offiziellen Beschreibung: „Eine Zufallsbegegnung am Wegekreuz… in einem Manasturm! Wählt eine Klasse und erhaltet zufällige Karten, deren Kosten in jedem Zug neu ausgewürfelt werden!“

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Hearthstone-Kartenchaos vom 14.10.-19.10.2015: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Zufall total“.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.401 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #73748

    Dabula
    Dabei seit 29.08.2015
    50 3 1D+43

    Sehr glücksabhängig! 😀

    Mein erstes Spiel hat 2 Züge gedauert.

    Zug 1 Alextrasa – Gegner nichts

    Zug 2 Verdammniswache …gegner hat aufgegeben 😉

    #73749

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.370 321 CDC

    Dieses Kartenchaos ist ein Ausblick darauf, wie HS wohl in 1-2 Jahren sein wird :/ …

    #73751

    Cerasi
    Dabei seit 07.09.2015
    661 85 13D+244

    Das ist das sinnloseste Kartenchaos, das ich je gespielt hab. Ich meine, welchen Reiz hat das abgesehen von dem free Pack?

    Anderthalb Monate nach TGT Release erst der Warsong Commander Nerf (nicht dass, sondern WIE) und dann so ein Kartenchaos. Das HS Design Team bei Blizzard hat entweder seit BRM Urlaub oder besteht nur noch aus einer Person, die bei der Arbeit ununterbrochen LoL spielt.

    Gut, dass ich bisher nur ca. 40€ (2x Abenteuer) in das Spiel gesteckt hab… besteht ja offenbar akute Gefahr, dass HS langweilig und einseitig werden könnte  😱

    #73756

    KingsenLP
    Dabei seit 25.06.2015
    65 2

    Nun gut, „Zufall total“ könnte fast das Motto jeder Woche sein 🙂

    Nee, ist ne unterhaltsame Sache und mehr Zufall geht nun wirklich nicht

    #73766

    MastaM
    Dabei seit 19.06.2015
    61 2

    Ich finde diese Woche super witzig! Klar es hat nichts mit spielen können zu tun aber für nebenbei einfach gut. Alleine was für Combos möglich sind…

    In einem Spiel hatte ich Turn1 Confessor Paletress die bis zum Turn4 kill da war.

    In dem Spiel danach hatte der Gegner Coin – Archmage Antonidas und danach Spells 😉


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hearthstone-Kartenchaos vom 14.10.-19.10.2015: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Zufall total“

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen