Nerf für die Kriegshymnenanführerin – Das sagen bekannte Hearthstone-Spieler zur Änderung

  • Autor
    Antworten
  • #73744

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.305 299 CDC

    Ein Glück, dass Admirable die Bewertungs- und die Kommentarfunktion zu seinem Video deaktiviert hat. Bei dem Unsinn, den er redet, hätte es sonst negative Kritik gehagelt -.- …

    #73747

    00Schneider
    Dabei seit 09.09.2015
    7

    Das ist einfach nur noch lächerlich, Blizzard hat irgend was in Sachen Gamedesign verlernt. Ich hätte einfach mal vorgeschlagen die Eigenschaft leicht anzupassen, so dass wirklich nur diener mit 3 oder weniger Attacke angreifen können (das wirklich schlimme war meiner Meinung nach eher der wütende Berserker welcher Boardcontrol bitter bestraft hat). Wenn Diener mit über 3 Attacke noch einen Zug warten müssten hätte man zumindest noch ne Chance zu reagieren aber diese Mechanik nen 3er Diener zu droppen um ihn dann auf 24 Attacke oder mehr zu pimpen war einfach zu stark imo.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Nerf für die Kriegshymnenanführerin – Das sagen bekannte Hearthstone-Spieler zur Änderung

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen