Xixo ist Legende #1 in EU und NA – Mit diesem Deck hat er es geschafft

  • #72940

    Xixo hat es vor wenigen Stunden geschafft, in EU und in NA gleichzeitig Legende #1 zu besetzen. Wer Xixo nicht regelmäßig im Livestream verfolgt, findet oben die Aufzeichnung, in dem man sieht, wie er sich die Top-Platzierung in Nordamerika sichert.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Xixo ist Legende #1 in EU und NA – Mit diesem Deck hat er es geschafft.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.522 48 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #72941

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.469 349 CDC

    Wow, was für ein innovatives Deck! Ich glaube, das sehe ich zum ersten Mal, kappa.

    #72945

    Ronsen
    Dabei seit 01.06.2015
    69 8 17D+91

    Wie läuft das eigentlich ab auf den Legendenrängen? Kann man von Legende Rang 1 entthront werden, wenn man ihn erreicht hat und dann einfach ein paar Tage nicht spielt? Wie oft wechselt der Legende Rang 1?

    Der Typ muss es auf jeden Fall drauf haben. Das Deck könnte sich ja fast jeder nachbauen.

    #72947

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.469 349 CDC

    Ja, man kann Rang 1 verlieren – sogar sehr schnell, wenn gerade viel los ist auf den Top-Plätzen. Ich müsste erst länger suchen, aber es kam z.B. mal in einem Video von Trump vor, dass er dort Rang 1 Legende wurde, kurz vor Ende der Session, dann mit Spielen aufgehört hat und als er am nächsten Morgen wieder HS angemacht hat, war er nicht mehr Rang 1.

    #72949

    Sheldon1985
    Dabei seit 25.06.2015
    43 1D

    Das Deck ist Mega schwer zu Spielen.

    Aber mein Respekt hat er.

    #72974

    Mezuki
    Dabei seit 10.09.2015
    192 13

    Jedes Mal, wenn ich hier lese, Xixo ist irgendwo #1, spielt er Grim Patron in einer Abwandlung. Wenn einer das Deck perfekt beherrscht, dann er. Das erkennt man auch, wenn man mal ein paar Spiele von ihm sieht. Echt krass.

    #72989

    VaeterchenForst
    Dabei seit 01.09.2015
    22

    Ich bin der Meinung, irgendwo gelesen zu haben, dass der Rang was mit der Winrate zu tun hat. Derjenige, der auf dem legendären Rang die meisten Spiele in % gewonnen hat, ist auch auf Platz 1. Die Anzahl der Spiele muss da aber auch irgendwie einfließen…

    Herzlichen Glückwunsch jedenfalls!

    #73013

    Golaieth
    Dabei seit 12.07.2014
    16 1 3D+6

    Jo der ging ja voll ab in seinem Kinderzimmer 😂

    #73152

    Heronimus
    Dabei seit 01.08.2014
    88 6

    Erstaunlich, dass er Wütender Berserker oft sehr früh spielt. Viele andere Streamer hüten ihn wie ihren Augapfel, um ihn im Showdown aufzupushen.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Xixo ist Legende #1 in EU und NA – Mit diesem Deck hat er es geschafft

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen