Endlich Platz für mehr Decks? Ben Brode über zusätzliche Deck-Slots, den Secret Paladin und mehr

  • Autor
    Antworten
  • #72717

    Mezuki
    Dabei seit 10.09.2015
    192 13

    Mehr Deckslots, yaaaaay 😀

    Wenn man sich das Interview mal genau durchliest, merkt man erst, wie Ben Brode teilweise sehr geschickt den Fragen ausweicht und sehr allgemein gehalten antwortet…

    #72718

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Mehr deckslots…wird langsam mal Zeit, nach 4 Erweiterungen ist das wohl das mindeste

    #72720

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.292 299 CDC

    Bitte nicht mehr Deckslots, die würden mich total Verwirren, kappa! 🙁

    #72839

    DerBuchPirat
    Dabei seit 16.06.2015
    10

    Der Patron Warrior ist nicht gerade das Gameplay, das die Entwickler lieben

    Wie ist diese Aussage gemeint?

    #72841

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.292 299 CDC

    BuchPirat, ich verstehe das so, dass die Entwickler keine OTK-fähigen Decks mögen. Das könnte (muss aber nicht!) darauf hindeuten, dass sie darüber nachdenken, Patron in Zukunft zu nerfen, falls das Deck weiter so stark bleibt.

    Ich finde es bei Weitem nicht so einseitig, nervig und op wie damals Miracle-Rogue – aber bisher hat Blizzard nahezu jedes Deck generft, das zu OTK-Combos fähig war.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Endlich Platz für mehr Decks? Ben Brode über zusätzliche Deck-Slots, den Secret Paladin und mehr

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen