Hearthstone-Kartenchaos vom 16.09.-21.09.2015: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Zu viele Portale!“

  • Autor
    Antworten
  • #72677

    Valirion
    Dabei seit 03.05.2015
    3

    Ich glaube da habt ihr euch verschaut. Ich spiele gerade das Kartenchaos und die einzige Karte die ich ziehe ist der Webspinner

    #72678

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.322 44 2D+15

    @Valirion Jep, Update ist schon im Artikel.

    Wird zwar im Spiel als „Zu viele Portale!“ angekündigt, letztendlich spielt man aber doch „Spinnen, Spinnen überall“. Mal schauen, welches letztendlich tatsächlich geplant war.

    #72679

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.305 299 CDC

    Tz, Blizzard… nicht nur gehen ihnen jetzt schon die Ideen aus, sie schaffen es zum x-ten mal nicht, das richtige Kartenchaos online zu stellen – oder eventuell in diesem Fall die richtige Beschreibung. Ein Glück ist das Spiel F2Pay -.- …

    #72680

    Dabula
    Dabei seit 29.08.2015
    50 3 1D+43

    Habe gerade 15 Runden gespielt und jede verloren 🙁

    Ich bekomme nur Netzweber oder 2-3 Mana Kreaturen… der gegner bekommt Legendäre und massig Kreaturen über 3 Mana…. da kann es ja nun nicht sein…

    #72681

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.305 299 CDC

    @Dabula: Versuch es vielleicht mal mit einer anderen Klasse. Mir scheint Warlock und Rogue von den Heldenfähigkeiten am stärksten zu sein. Wenn du Minions für wenig Mana bekommst, spiel vielleicht mehr auf Face, so dass der Gegner reagieren muss, so dass du ihn eventuell runterrushst, wenn er erst in Runde 7 oder so mit seinen dicken Minions ankommt.

    Ich habe zwei Versuche für den ersten Sieg gebraucht. Der erste Versuch war mit Priester, der zweite mit Rogue.

    #72682

    Mezuki
    Dabei seit 10.09.2015
    192 13

    Bei mir klappte es auf Anhieb mit dem Jäger, hatte aber auch eine gute Mischung an Wildtieren zur Verfügung. 😉

    #72683

    KingsenLP
    Dabei seit 25.06.2015
    65 2

    Schöner Fail von Blizzard 🙂 Hier noch das Motto „Spinnen, Spinnen überall…“

    #72684

    GeneralNoob
    Dabei seit 26.02.2014
    101 13 7D+113

    Bei mir wars mal übel lustig, hab Priester gespielt und NUR Warlock-Karten gezogen. und etwas besonderes Festgestellt, Dieser Golem is viable! wir haben ein Schlachtross, was „immer“ „überlebt“ 😀 ich überleg grad, ob das wirklich was sein könnte 😉

    #72690

    veggie
    Dabei seit 25.01.2015
    1

    Auf dem europäischen Server spielt man vielleicht mit Webspinnern, aber auf NA und Asien spielt man das angekündigte Spiel mit den Portalen.
    Ich denke, da hat jemand das einfach verwechselt…
    Die Spinnen sind also falsch hier!

    #72691

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.305 299 CDC

    @Veggie: Oder EU hat einfach eine andere Meta, kappa. 😉


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hearthstone-Kartenchaos vom 16.09.-21.09.2015: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Zu viele Portale!“

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen