Kartenchaos vom 09.09. – 14.09.2015: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Zwei Tode müsst Ihr sterben“

  • Autor
    Antworten
  • #72413

    tarmgabber
    Dabei seit 06.09.2015
    18

    Schade nur, dass es anscheinend nicht mit Baron Totenschwur kombinierbar ist. Mein Lepragnom hat nach seinem Tod trotzdem „nur“ 2×2 Schaden beim gegnerischen Helden verursacht als ich den Baron auf dem Spielfeld hatte. Sinn würde doch dann 4x Todesröchel-Effekt machen.

    #72415

    Dabula
    Dabei seit 29.08.2015
    50 3 1D+43

    Einmal wegen des Gratis-Pack gespielt. Reicht 😉

    #72416

    MrZabaka
    Dabei seit 09.04.2015
    75 5 3D+100 T6

    @tarmgabber Les dir genau den Text von Baron Totenschwur durch. Habe mir das gleiche gedacht.  😄

    #72418

    pablowa
    Dabei seit 28.12.2013
    48 6

    Ich finde Kartenchaos eig ne gute Idee. Aber wenn Decks die gerade in der MEta sind, einfach nur gebufft werden, ist die WOche kaum spielbar. Das war mit dem Bananenbrawl mit TempoMage so und das ist dieses mal mit Fachunter so.

    Hab gerade um die 20 Runden gespielt. 15 davon waren gegen FaceHunter. Selbst mit nem Deck was extra dagegen gebaut ist, hat man unter 50% winrate 🙁

    Schade

    #72419

    mightydwarf
    Dabei seit 25.10.2014

    Hier mein Tavern Brawl-Deck für diese Woche. Es ist ein Schamane dessen erstes Ziel es ist, die gegnerischen Todesröchel-Effekte verstummen zu lassen und dann erst mit den eigenen Effekten reinhaut.
    Besonders das Nerubische Ei sorgt für viel Tempo im Early Game und Ledgys bringen den Sieg im End Game. 5 Spiele, 5 Siege

    Probierts aus und habt Spaß! =D

    Fragen nach einer Low Budget Variante beantworte ich gern =)

    Beste Grüße
    MightyDwarf

    #72420

    KingsenLP
    Dabei seit 25.06.2015
    65 2

    Tja, für ne schnelle Runde um das Pack zu holen ist es genau richtig. Zum mehrfach spielen diese Woche? Hm, wahrscheinlich eher weniger 🙂 Trotzdem freue mich immer aufs nächste Chaos 😉

    #72422

    Nightsky
    Dabei seit 07.04.2014
    9

    Also ein „klassischer“ Mech Mage mit Piloted Shredder, Piloted Sky Golem und Harvest Golem ist hier genau das richtige.

    #72423

    Doran
    Dabei seit 25.10.2013
    418 1 T9

    Hab gerade um die 20 Runden gespielt. 15 davon waren gegen FaceHunter. Selbst mit nem Deck was extra dagegen gebaut ist, hat man unter 50% winrate Schade
    pablowa

    Was fürn Deck hattest du denn?

    Ich habe gerade gegen drei Face Hunter hintereinander gespielt und gegen alle drei gewonnen mit dem Schamanen.

    Gerade z. B. Ancestral Spirit in Runde 2 auf den Leper Gnome von Runde 1. Dann den Diener des Gegners anfreifen.

    Er erhält 4 Schaden und es tauchen zwei weitere Leper Gomes auf, die auch nochmal zusammen 8 Schaden machen. 😉

    Reincarnate auf den Piloted Shredder oder ähnliche Diener ist auch gut.

    Oder auf das Explosive Sheep und man hat nen Flamestrike für 4 Mana. Am besten vorher noch nen Diener wie Haunted Creeper oder Nerubian Egg spielen, mit dem man dann vier 1/1 er bzw. zwei 4/4er hat.

    Dann könnte man z. B. mit Bloodlust das Spiel beenden.

    Healing Wave ist auch ganz gut. Gibt einem oft 14 Leben für 3 Mana.

    #72430

    Doran
    Dabei seit 25.10.2013
    418 1 T9

    Ich veranstalte am Samstag um 19 Uhr nochmal ein kleines Tavern Brawl Turnier:

    http://www.hearthstoneheroes.de/turnier/72428/

    Die Plätze sind aber auf 7 bzw. 8 limitiert. Viel mehr waren es ja bei den letzten Brawl Turnieren auch nicht.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Kartenchaos vom 09.09. – 14.09.2015: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Zwei Tode müsst Ihr sterben“

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen