+1

Wie gut sind Schreckensross, Gormok und Co.? – Value Town ist zurück feat. Trump, Reynad und Brian Kibler

Nach über einem Jahr Pause ging die Video-Reihe „Value Town“ von ChanManV gestern in eine neue Runde. Zu Gast waren in Folge 43 drei bekannte Hearthstone-Spieler: Trump, Reynad und Brian Kibler. Wer Value Town bisher noch nicht kannte: Diskutiert werden in diesem Format Karten, Decks und die aktuelle Meta.

Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Wie gut sind Schreckensross, Gormok und Co.? – Value Town ist zurück feat. Trump, Reynad und Brian Kibler.

09.09.2015 um 15:33

2.844 3D+17 +26

Dieses Thema mit Freunden teilen:

2 Antworten

+1

Dreadsteed <3

Confessor Paletress find ich auch sehr cool, aber  nicht sooo stark.

Gormok…kann gut sein in paladin aber wird vllt durch MCTech gecountert

+1

Danke für den Hinweis für diese Videos. Ist schon eine Weile her, dass ich das letzte mal „Value Town“ geschaut habe und ich glaube, ich habe die Folgen immer nur zum Teil gesehen, weil ich damals noch nicht genug Ahnung vom Spiel hatte und die Videos daher nicht ausreichend interessant finden konnte.

Kaum zu glauben, dass beide Videos so lang waren – ich habe beide am Stück geschaut und mir kam es vor wie eine halbe Stunde. Sehr unterhaltsam und informativ! 🙂

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 26.05.2020 - Die besten Decks nach dem Balance-Update vom 18.05. [UPDATE]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
53,9%
Druide
52,9%
Magier
51,9%
Paladin
50,7%
Schurke
48,9%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: