Nozdormu + Tjost = Keine Chance für den Gegner – Blizzard hat Bug gefixt

  • #72147

    In den letzten Tagen nutzten einige Spieler einen Bug mit Nozdormu in Verbindung mit der neuen Tjost-Mechanik aus: Spielte man eine oder mehrere Tjost-Karten und beendete seinen Zug sofort, machten es die angestauten Animationen dem Gegner fast unmöglich, in der verbleibenden Zeit seines Zuges etwas zu machen.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Nozdormu + Tjost = Keine Chance für den Gegner – Blizzard hat Bug gefixt.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.315 44 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #72156

    MastaM
    Dabei seit 19.06.2015
    61 2

    Genau das gleiche gab es doch auch bei dem Kartenchaos mit den Instabilen Portalen. Sobald es längere Animationen gibt und man schnell auf „Weiter“ drückt kostet es den Gegner Zeit. Auch Deathrottle und Buff-Animationen.

    #72235

    Valirion
    Dabei seit 03.05.2015
    3

    Der Bug scheint nur teilweise behoben zu sein. Gerade gegen einen Magier verloren, der diesen Bug mit dem instabilen Portal ausgenutzt hat 🙁

    #72236

    Doran
    Dabei seit 25.10.2013
    415 T9

    Naja in der Meldung steht auch nur, dass es mit Nozdormu + Tjost gefixt ist. Alles andere wird wohl noch gehen.
    Mit Tjost war es wohl am schlimmsten. Wenn man da drei oder mehr Karten gespielt hat, konnte es wohl sein, dass die Runde des Gegners und die eigene Runde übersprungen wird. 😉

    Das hatte Kripp in einem Video erwähnt:

    #72238

    Aeris
    Dabei seit 20.06.2015
    202

    Eigentlich fast schade, dass das gefixt wurde. Nozdormu hat einen absolut einzigartigen Effekt, der aber leider an sich nichts bringt und 8/8 ist für 9 Mana unspielbar. Ist ja auch nicht so, dass jetzt Nozdormu-Decks häufig gespielt werden. Ich würde echt gerne mal in der Ladder gegen so ein Deck verlieren – das ist mal was anderes und auch keine leicht aufzusetzende Combo. 🙂

    Wär mir 1000x lieber, als der übliche Face Hunter, Aggro Pala, Secret Pala, Grim Patron Alltags-Mist.

    #72355

    peltrax
    Dabei seit 23.04.2014
    15

    „It is no longer possible to detect when a minion that has been used in a joust has been drawn.“

    Kann mir das mal einer in Hearthstonesprache übersetzen? Ich tu mir grad etwas schwer dabei 🙁


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Nozdormu + Tjost = Keine Chance für den Gegner – Blizzard hat Bug gefixt

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen