Bonus-Truhe für Saison 17 – Was war bei euch drin?

  • #71976

    In weniger als einer Stunde ist es soweit: Die Bonus-Truhe für die August-Saison lässt sich nach dem Saison-Ende um Mitternacht endlich öffnen. Die erhalten alle Spieler, die in Saison 17 höher als Rang 20 geklettert sind.

    Die Inhalte der Truhe hängen vom höchsten Rang ab, den man seit dem Release von Patch 3.0.0 erreicht hat – angezeigt wird dieser im Questlog.

    Dieser Beitrag soll ein kleiner Sammel-Post sein, um zu sehen, welche Belohnungen möglich sind. Also macht einen Screenshot, wenn ihr eure Truhe öffnet (oder notiert euch die Inhalte) und postet eure Ausbeute mit Angabe eures höchsten Ranges dann hier in den Kommentaren! 😊

    Zum Originalbeitrag: Bonus-Truhe für Saison 17 – Was war bei euch drin?.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.407 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #71979

    Dabula
    Dabei seit 29.08.2015
    50 3 1D+43

    in 9 Minuten weiß ich es 😉

    #71982

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Mein höhchster Rang war Rang 2

    ich habe bekommen: 1. den Kartenrücken, 2. 2 gewöhnliche goldene karten, 3. 20 Staub und eine goldene epische karte.

    die karten sind: Blessing of Wisdom, Murloc Knight und Twisting Nether

    #71983

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    etwas ganz wichtiges: man bekommt JEDE Karte 2 mal!!! auch die epic

    #71985

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.375 323 CDC

    Rang 13

    –>
    15 Staub

    1x goldenes Licht von Naaru
    1x goldene Dämonische Fusion

    Allerdings wurden mir danach in meiner Deckliste zwei goldene Karten, der gerade genannten Karten angezeigt, PLUS angeblich ein goldener Manafluttotem und eine goldene Sturmgeschmiedete Axt.

    Habe alle versucht zu entzaubern, allerdings verschwanden die Karten nicht und ich habe offenbar keinen Staub bekommen.

    Blizzard bekommt mal wieder nix auf die Reihe o.O …

    PS @ Vetrix: Mal sehen, ob das nicht nur ein Bug war :/ …

    #71986

    MarneusHS
    Dabei seit 27.05.2014
    72 5D+2

    ICh hab 2x Gladiators Longbow 2x Den Frleischessenden Ghul 2X Silence und noch jeweils 1 mal Lightspwan und 1 mal Stonesplittter Trog und die hatte ich vorher icht kann es sein das es ein Bug ist wen nicht ich kann mich nicht beklagen.Rang 5 war mein höchster Rang.

    #71987

    Kingsheep79
    Dabei seit 10.10.2013
    167 1

    Rang 2

    20 Staub

    Urtum der Lehren Gold

    Segen der Weisheit Gold

    Eisbarriere Gold

    das man die karten 2mal bekommt ist interessant und unerwartet.

    #71988

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.407 47 2D+15

    etwas ganz wichtiges: man bekommt JEDE Karte 2 mal!!! auch die epic
    Vetrix

    @Vetrix Dabei handelt es sich laut Blizzard leider nur um einen Anzeige-Fehler.

    This is something we are aware of. It should indeed only be a visual issue. (Quelle)

    Wenn man sich aus- und wieder einloggt, wird die Anzahl korrigiert.

    #71990

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    na toll…dachte blizzard hätte vllt doch noch ein herz

    #71991

    mcteddy
    Dabei seit 09.01.2015
    59

    Ich habe wie immer Legend erreicht und muss sagen dass der Inhalt mich doch ein wenig enttäuscht hat. Es war darin:

    -> Kartenrücken

    -> 3x gewöhnliche goldene Karten (man bekommt diese jeweils 2mal wie Vetrix schon gepostet hat)

    -> 1x epische goldene Karte (auch 2mal)

    Okay Nachtrag scheint echt nen Bug zu sein, man wird wohl doch nur 1mal eine goldene Karte bekommen, also nicht zwei Mal die selbe 🙁

    #71992

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.375 323 CDC

    Also ich habe mich gerade wieder eingeloggt und dann waren die vorher entzauberten Karten wieder zumindest in einer Ausführung da. Staub habe ich vom letzten Einloggen bekommen und offenbar lassen sich die anderen Karten jetzt auch für Staub entzaubern.

    Ich hoffe, das war nicht nur ein Bug, sondern es war eine sehr nette Überraschung von Blizzard, dass man jede Karte zweimal bekommt. Das wäre durchaus eine weitaus größere Belohnung als die angekündigte einfache Ausführung der Karte. Ich hoffe, sie behalten das mit den „Doppel-Karten“ bei. Ich werde zwar leider aller Wahrscheinlichkeit nach im 10-15-Rang-Bereich bleiben, aber jeden nochmal 150 Gold mehr finde ich durchaus nett – das sind quasi drei schlechte Packs umsonst extra im Monat. ^^

    Ein wenig neidisch bin ich jetzt auf die, die es bis auf Rang 5 und mehr geschafft haben und wieder schaffen werden: Zwei goldene epische Karten sind ja schon allein eine halbe neue legendäre Karte. ^.^


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Bonus-Truhe für Saison 17 – Was war bei euch drin?

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen