Kartenchaos vom 26.08. – 31.08.2015: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Begegnung am Wegekreuz“

  • Autor
    Antworten
  • #71685

    MegaTefyt
    Dabei seit 30.07.2014
    75 1

    Das nenne ich mal freies Kartenchaos-Pack. 😀

    http://i.imgur.com/D9gEJbm.jpg

    Wenn sich das diese Woche nicht mal gelohnt hat…

    #71687

    KingsenLP
    Dabei seit 25.06.2015
    65 2

    wow, herzlichen Glückwunsch!!

    Während der Duelle im Kartenchaos wird man teilweise überhäuft mit legendären Karten 🙂

    Hatte viele sogar zweifach auf der Hand *hehe*

    #71699

    kay66
    Dabei seit 14.07.2014
    5

    ich hatte heute in einer runde 4x voljin mit priester hahaha

    #71705

    Nightsky
    Dabei seit 07.04.2014
    9

    Welche Klassen spielt ihr? Ich sehe immer nur Schamanen und Priester als Gegner und bekomme meistens selber nur Karten für 5 Mana oder mehr. Habe jetzt knapp 10 Partien mit Priester, Schamane und Hexenmeister gemacht und immer verloren. Dieses Kartenchaos ist mal definitiv nicht meins.

    #71715

    Killingdave
    Dabei seit 18.08.2015
    4

    Hab mit Mage direkt gewonnen.

    #71730

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.372 323 CDC

    @Killingdave: Gestern Abend habe ich ausschließlich Rogue gespielt und hatte eine Winstreak von 11 Siegen. Meine mit Abstand größte Winstreak die ich bisher in einem Kartenchaos hatte. 😀

    Und gegen Schamanen und Priester habe ich auch gespielt und meistens gewonnen. Einen Schamanen habe ich dreimal hintereinander als Gegner bekommen und ihn dreimal hintereinander besiegt. ^^

    Zumindest für mich hat Rogue sehr gut funktioniert – natürlich auch nicht unbesiegbar, aber einen Versuch könntest du ihm ja geben. 😉

    #71732

    bubi64
    Dabei seit 07.01.2015
    151 1D

    Welche Klassen spielt ihr? Ich sehe immer nur Schamanen und Priester als Gegner und bekomme meistens selber nur Karten für 5 Mana oder mehr. Habe jetzt knapp 10 Partien mit Priester, Schamane und Hexenmeister gemacht und immer verloren. Dieses Kartenchaos ist mal definitiv nicht meins.
    Nightsky

    Seh ich auch so das ist nur Zufall, ich hab hier Dinger 30 : 0 verloren haha echt… unglaublich beschissen das „Wegekreuz-game“

    endlich dann 1 gewonnen, das wars dann für mich mit dem Teil…. das geilste nist für mich immer noch das , wo man für jeden Zauber auch nen Diener bekommt, das bringt rrrrichtig fun !!!

    … wie auczh immer, aber im kartenchaos merkt man schon , das einuge völlig das süielen verlernt haben…. die spielen sont GrimmPatron, OilRouge, Face Hunter… und was sonst noch und wenn was anders ist … ham se kein plan mehr oder im normale Spielen geben die sofort auf, wenn es nich nach Schema “ F “ läuft…

    …VIEL SPASS NOCH allerseits, ich spiel gerne wechselnde Helden, aber jeder wie er´s braucht gell  😉  hehe


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Kartenchaos vom 26.08. – 31.08.2015: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Begegnung am Wegekreuz“

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen