+1

StarCraft 2: Legacy of the Void: Release im November – Diesen exklusiven Kartenrücken gibts in der Collector’s Edition

Seit gestern Abend ist es offiziell: Das kommende StarCraft 2 Standalone-Addon Legacy of the Void wird am 10. November 2015 sein offizielles Release feiern – oben gibts zudem noch das ebenfalls gestern enthüllte Intro-Cinematic.

Ein flotter Hinweis für alle, die mit dem Gedanken spielen, sich die Erweiterung zuzulegen: Sowohl die Collector’s Edition als auch die Digital Deluxe Edition beinhalten einige InGame-Goodies für die anderen Blizzard-Spiele, darunter auch ein exklusiver Kartenrücken für Hearthstone!

Jetzt den ganzen Beitrag lesen: StarCraft 2: Legacy of the Void: Release im November – Diesen exklusiven Kartenrücken gibts in der Collector’s Edition.

14.09.2015 um 11:38

2.843 3D+17 +26

Dieses Thema mit Freunden teilen:

6 Antworten

+1

Habe was gelesen von einem exklusiven Held bei Heroes of the Storm. Gibts den auch bei der CE?

+1

@Pretender Jep, gilt laut Blizzard für alle Editionen:

Jeder Käufer oder Vorbesteller jeglicher Ausgabe der Erweiterung erhält Zugriff auf einen zukünftigen, noch nicht veröffentlichten StarCraft-Kriegerhelden in Heroes of the Storm

Hab es noch als Update im Artikel ergänzt.

+1

Ja, das soll wohl Artanis sein, was ich so gelesen habe. Also wäre logisch bei nem Protoss-Addon, dass es n Protoss Held gibt 😉

+1

Alleine schon wegen dem Kartenrücken vorbestellt. 😜

+1

60/80€ für nen kartenrücken (in meinem Fall)…sicher nicht.

+1

Also kaufen würde ich es mir auch auf keinenfall ist einfach zu teuer aber das video ist echt der hammer!!! Geiler Kampf 😎

MfG Tigurius  Paladin

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 26.05.2020 - Die besten Decks nach dem Balance-Update vom 18.05. [UPDATE]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
54,0%
Druide
52,5%
Magier
51,9%
Paladin
50,6%
Schurke
49,7%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: