Patchnotes vom 18.08.2015: Vorbereitungs-Patch für Das Große Turnier – Höchste Ränge zählen nun, neue Dailys und mehr

  • Autor
    Antworten
  • #71077

    User36179 Gelöscht

    Kleiner Fakt am Rande:

    Wer im August noch nicht gespielt und ab jetzt Hearthstone startet, bekommt bereits für August die Truhe samt goldenen Karten, Staub und dem Kartenrücken.

    #71078

    Weini
    Dabei seit 03.05.2015
    42

    Das schreit nach einem Bug

    #71080

    Doran
    Dabei seit 25.10.2013
    418 1 T9

    Hab mal einige Spiele gemacht, aber aus Schreddern oder den Portalen kamen noch keine neuen Karten. 😉 Vielleicht wars auch nur Pech, oder hat schon jemand dazu was gelesen?

    #71081

    User36179 Gelöscht

    @Doran: Mit der Verfügbarkeit einiger Karten ist gemeint, dass es beim neuen Tavern Brawl möglich sein wird, welche anzuspielen. Die Erweiterung und die neuen Karten kommen für normale Spiele erst nächste Woche  😁

    #71082

    Doran
    Dabei seit 25.10.2013
    418 1 T9

    @bijomatv: Vor der GvG Veröffentlichung wars aber wohl möglich, dass man schon Beasts über Webspinner erhalten konnte. Deswegen wärs ja eventuell möglich.

    Das neue Spielbrett ist übrigens auch schon spielbar.

    #71083

    User36179 Gelöscht

    @Doran: echt? hast du schon darauf gespielt?

    #71085

    Doran
    Dabei seit 25.10.2013
    418 1 T9

    @Doran: echt? hast du schon darauf gespielt?
    bijomatv

    Ja, hab schon drauf gespielt. Ist gut gemacht das Spielbrett.

    #71087

    User36179 Gelöscht

    Interessant! Sogar ein Nerf dabei.

    #71088

    Herzstein
    Dabei seit 26.05.2015
    12 1

    Was denn für ein Nerf?

    #71089

    User36179 Gelöscht

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Patchnotes vom 18.08.2015: Vorbereitungs-Patch für Das Große Turnier – Höchste Ränge zählen nun, neue Dailys und mehr

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen