Kartenchaos „Turnierrivalen“ kommt am 19.08. – Neue Karten aus Das Große Turnier inklusive!

  • #70829

    Am kommenden Mittwoch, den 19. August, finden bei Hearthstone Wartungsarbeiten statt, die voraussichtlich 8 Stunden dauern werden (von 3-11 Uhr). Gemunkelt wurde bereits, ob Blizzard hier den Vorbereitungs-Patch für Das Große Turnier aufspielt und das neue Kartenchaos womöglich bereits neue Karten beinhalten wird… und genau so ist es!

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Kartenchaos „Turnierrivalen“ kommt am 19.08. – Neue Karten aus Das Große Turnier inklusive!.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.515 48 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #70832

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Und wann kann man mal seine packs öffnen:( ?

    #70833

    tazuro94
    Dabei seit 22.06.2015
    58 6

    Ich würde vermuten die Woche darauf 😉

    #70835

    OveStridson
    Dabei seit 04.01.2014
    5

    Da wiedereinmal der 24 August als Datum auftaucht, welcher schon des öfteren im Rahmen der Erweiterung, wenn auch  nicht direkt von Blizzard, genannt wurde gehe ich auch stark davon aus, dass mit dem Ende der Laufzeit vom Kartenchaos auch der Release kommen wird.

    #70836

    tazuro94
    Dabei seit 22.06.2015
    58 6

    Die Releases werden meines Wissens nach doch immer Mittwochs gemacht oder nicht? Somit gehe ich vom 26. aus.

    #70838

    Weini
    Dabei seit 03.05.2015
    42

    Es kommen auch neue Quests mit TGT hier. Man muss nur etwas runterscrollen

    #70840

    FunDom
    Dabei seit 30.07.2014
    40 2

    Richtig tazuro94. Kommt TGT auch quasi am 26.08.! Damit hat sich Blizzard wohl selbst mal wieder ein goldenes Ei gelegt. Am 26.08. wird wieder rein gar nichts funzen. Entweder sind die ganzen Server überlaufen,oder sie haben wieder andere Probleme mit dem Battlenet. Denn am 26.08. kommt auch der groß erwartete Patch 2.3 von Diablo3. Ich will jetzt nichts schlechtes sagen,nur die Vergangenheit hat gezeigt,das Blizzard sich selbst mehr Probleme macht,als nötig. Warten wir es mal ab.

    Gruß FunDom

    #70859

    Doran
    Dabei seit 25.10.2013
    418 1 T9

    Die Releases werden meines Wissens nach doch immer Mittwochs gemacht oder nicht? Somit gehe ich vom 26. aus.
    tazuro94

    Gonlins vs Gnomes kam am Dienstag 9.12. und in den USA am 8.12.:

    http://eu.battle.net/hearthstone/de/blog/16960836/goblins-gegen-gnome-einsatzbereit-ab-9-dezember-03-12-2014

    Also kann es gut sein, dass es wieder so ist, dass es am 24. in den USA kommt und am 25. bei uns. 🙂

    #70861

    FunDom
    Dabei seit 30.07.2014
    40 2

    Die Releases werden meines Wissens nach doch immer Mittwochs gemacht oder nicht? Somit gehe ich vom 26. aus.
    tazuro94

    Gonlins vs Gnomes kam am Dienstag 9.12. und in den USA am 8.12.:
    http://eu.battle.net/hearthstone/de/blog/16960836/goblins-gegen-gnome-einsatzbereit-ab-9-dezember-03-12-2014
    Also kann es gut sein, dass es wieder so ist, dass es am 24. in den USA kommt und am 25. bei uns.
    Doran

    Nicht ganz richtig. Goblins vs Gnome kam bei uns am 10.12.

    Der 9.12. bezieht sich auf den Amerikanischen Kontinent,durch die Zeitverschiebung bei uns einen Tag später. Also Folgerichtig auf den 26.08. weil schon IMMER Patchday Mittwochs in Deutschland ist und war.

    #70864

    Doran
    Dabei seit 25.10.2013
    418 1 T9

    Die Releases werden meines Wissens nach doch immer Mittwochs gemacht oder nicht? Somit gehe ich vom 26. aus.
    tazuro94

    Gonlins vs Gnomes kam am Dienstag 9.12. und in den USA am 8.12.:
    http://eu.battle.net/hearthstone/de/blog/16960836/goblins-gegen-gnome-einsatzbereit-ab-9-dezember-03-12-2014
    Also kann es gut sein, dass es wieder so ist, dass es am 24. in den USA kommt und am 25. bei uns.
    Doran

    Nicht ganz richtig. Goblins vs Gnome kam bei uns am 10.12.
    Der 9.12. bezieht sich auf den Amerikanischen Kontinent,durch die Zeitverschiebung bei uns einen Tag später. Also Folgerichtig auf den 26.08. weil schon IMMER Patchday Mittwochs in Deutschland ist und war.
    FunDom

    Nicht ganz richtig, wenn du den verlinkten Artikel gelesen hättest. 😉

    „Die Veröffentlichung der neuen Goblins gegen Gnome-Kartenpackungen für Windows®, Mac® und iPad® beginnt offiziell am 8. Dezember in Nord-, Mittel- und Südamerika und am 9. Dezember im Verlauf des Tages in Europa, Korea, Taiwan und China.“

    Der Patch wird wohl morgen kommen, aber freigeschaltet wirds dann erst nächste Woche. 😉

    Bei GvG waren die Karten auch schon die Woche davor im Patch und man konnte schon in der Arena mit denen spielen.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Kartenchaos „Turnierrivalen“ kommt am 19.08. – Neue Karten aus Das Große Turnier inklusive!

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen