+1

Meta-Report vom 15.08.2015: Das sind aktuell die besten Decks in Hearthstone

Pünktlich zum Wochenende gibts von Tempo Storm einen brandneuen Meta Snapshot. Eine Zusammenfassung inkl. Top-Deck-Liste mit entsprechenden Guides zu verschiedenen Varianten der Decks findest du wie gewohnt hier bei uns.

Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Meta-Report vom 15.08.2015: Das sind aktuell die besten Decks in Hearthstone.

15.08.2015 um 10:23

2.843 3D+17 +26

Dieses Thema mit Freunden teilen:

19 Antworten

+1

keine gute zeiten für priests … 🙁

+1

ich hätte mal lust so nen guide zu schreiben, falls irgendwo einer benötigt wird

+1

was für ein guide?

+1

Endlich wieder Meta Report😂

+1

Na ja, so wenig wie sich da zur Zeit tut finde ich das nicht so spannend. Aber auf den ersten metareport nach TGT freue ich mich schon!

+1

Ich finde es super, dass ihr den Meta Report hier veröffentlicht!!

Aber die verlinkten Decks sind teilweise deutlich anders als die Decks, die Tempo Storm im Ranking angibt und daher vielleicht etwas irreführend – wenn man ein hoch geranktes Deck spielen will und dann nur aufs Maul kriegt weil die Deckliste völlig anders ist als bei Tempo Storm.

Ihr solltet zumindest die“offizielle“ bzw. beispielhafte Decklist von Tempo Storm angeben, auf die sich das Ranking bezieht – was bringt mir ein Link zu einer veralteten Decklist?

Daher mein frommer Wunsch: Decklisten von Tempo Storm verlinken! :-)))

PS: Natürlich sind die dortigen Decklisten nicht sakrosant, aber als Referenz sicher sinnvoll!

+1

Daher mein frommer Wunsch: Decklisten von Tempo Storm verlinken! :-)))
PS: Natürlich sind die dortigen Decklisten nicht sakrosant, aber als Referenz sicher sinnvoll!
Dedragon

wenn schon mit Fremdwörtern…dann aber bitte richtig…… 😜

sakrosankt   ( zu deutsch: „<i>keine Steigerung“)</i>

+1

@Tacits

Gerne, schreibt doch einen zum Patron Warrior.

+1
User36562
Gelöscht
17.08.2015 um 14:01

Ich finde es super, dass ihr den Meta Report hier veröffentlicht!!
Aber die verlinkten Decks sind teilweise deutlich anders als die Decks, die Tempo Storm im Ranking angibt und daher vielleicht etwas irreführend – wenn man ein hoch geranktes Deck spielen will und dann nur aufs Maul kriegt weil die Deckliste völlig anders ist als bei Tempo Storm.
Ihr solltet zumindest die“offizielle“ bzw. beispielhafte Decklist von Tempo Storm angeben, auf die sich das Ranking bezieht – was bringt mir ein Link zu einer veralteten Decklist?
Daher mein frommer Wunsch: Decklisten von Tempo Storm verlinken! :-)))
PS: Natürlich sind die dortigen Decklisten nicht sakrosant, aber als Referenz sicher sinnvoll!
Dedragon

Mir gefallen die Community-Guides teilweise viel besser, als die teilweise rohen und wenig oder gar nicht kommentierten Decklisten auf der TempoStorm-Seite. Die Decklisten sind meist ohnehin nur ein Beispiel des genannten Decktypen. Oft verändern sich in den TempoStorm-Decks auch nur 1-2 Karten.

Eva kann selbst für sich entscheiden, ob Sie sich die Mühe machen mag. M.M.n. rechtfertigt der Aufwand nicht den Nutzen. Der Meta-Report ist inkl. aller Decklisten in Gänze referenziert und zwei Klicks weiter hat man die „originale“ Deckliste. Ein Hinweis auf die Beispieldecks wäre m.M.n. ausreichend …

+1

@ropietsch

davon gibts aber schon viele und ich bin auch nicht sonderlich gut mit dem deck

  • Anzeige

    Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

    💡 Hearthstone-News entdeckt?

    Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

    Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

    Hearthstone Meta Report

    Standard Meta-Report vom 26.05.2020 - Die besten Decks nach dem Balance-Update vom 18.05. [UPDATE]
    Karten-Preisvergleich
    Neue Themen
    💥 Für echte Hearthstone-Fans

    Arena Sieg-Quote

    Dämonenjäger
    54,0%
    Druide
    52,8%
    Magier
    51,5%
    Paladin
    50,8%
    Schurke
    49,2%
    Kartensprache

    Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: