Neue sehenswerte Hearthstone-Szenen in „Trolden’s Top 5 Plays“ – Kommentiert von Ben Brode

  • #70099

    Trolden ist bestens bekannt für seine „Funny and Lucky Moments – Hearthstone“-Videos. Im April startete er allerdings noch eine weitere Video-Reihe namens „Trolden’s Top 5 Plays“, in der es natürlich ebenfalls sehenswerte Szenen aus dem Spiel gibt.

    Das Besondere daran: Die Szenen werden von bekannten Hearthstone-Persönlichkeiten kommentiert. In Episode 2 war es Kripparrian und in der gestern veröffentlichten 3. Folge Senior Game Designer Ben Brode höchstpersönlich.

    Zum Originalbeitrag: Neue sehenswerte Hearthstone-Szenen in „Trolden’s Top 5 Plays“ – Kommentiert von Ben Brode.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.403 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #70444

    MegaTefyt
    Dabei seit 30.07.2014
    75 1

    Ich habe mehrere HS-Kanäle auf YouTube abonniert, dazu gehört natürlich „Trolden“ und „Rage Orc“. Beide machen sehr gute Videos, in die sie viel Arbeit in Form von Videobearbeitung stecken. Der Channel „Top Deck+“ hat auch ganz nette Videos.

    Natürlich gibt es des Öfteren Überschneidungen, weil die gleichen Szenen auftauchen, aber das lässt sich nicht verhindern. Leider gibt es auch viele Kanäle, die jeden Mist an Spielszenen zu einem Video zusammenmischen und dann hochladen. Ich denke mal bei den „unbearbeiteten“ Zusammenschnitten ist der Kanal „Hearth Funny“ noch annehmbar.

    Ansonsten gibt/gab es mal einen Kanal „2pPressStart“, dessen Besitzer (ähnlich wie Trolden jetzt) immer Top 5 Plays als Video gemacht und gut kommentiert hat. Leider wurde der Kanal nicht fortgeführt, der Besitzer ist urplötzlich aus allen sozialen Plattformen verschwunden, keiner konnte mehr Kontakt aufnehmen. Hört sich so an, als wäre da was passiert.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Neue sehenswerte Hearthstone-Szenen in „Trolden’s Top 5 Plays“ – Kommentiert von Ben Brode

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen