Änderungen bei den Ladder-Belohnungen kommen + Neue Spielmechanik „Tjosten“ vorgestellt

  • #69968

    Heute fiel in Köln der Startschuss für die diesjährige gamescom und es gibt zwei neue Ankündigungen für Hearthstone: Zum einen kommt mit Das Große Turnier die neue Spielmechanik „Tjosten“ (engl. Joust) – der eine oder andere hat sie in den neuen Karten sicherlich schon entdeckt – zum anderen kommen Änderungen bei den Ladder-Belohnungen!

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Änderungen bei den Ladder-Belohnungen kommen + Neue Spielmechanik „Tjosten“ vorgestellt.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.519 48 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #69973

    User36562 Gelöscht

    Finde die neue Ladderbelohnung ziemlich cool …

    #69975

    Baaltyr
    Dabei seit 05.08.2015
    3

    Neue Belohnungen für Ladder hört sich top an. 👍

    #69981

    User36179 Gelöscht

    HYPE

    ENDLICH!!!!!! ENDLICH SPAß IN RANKED! 😀

    #69982

    Stehlampe
    Dabei seit 24.02.2015

    Good Job Blizzard 👍

    #69984

    Stehlampe
    Dabei seit 24.02.2015

    Weiß man schon was man für Legende für Belohnungen kriegt? (So ne goldene Legendary wär schon geil 😉

    #69985

    Bliss
    Dabei seit 22.03.2013
    250 1 41D+161

    Weiß man schon was man für Legende für Belohnungen kriegt? (So ne goldene Legendary wär schon geil
    Stehlampe

    Ja… schau mal hier:  http://www.hearthpwn.com/blue-tracker/topic/13203-the-grand-tournament-at-gamescom

    #69986

    fr3aky
    Dabei seit 28.05.2015
    8 1D

    👍 👍 super das blizzard das einführt ich bin eh kein fan von goldenen karten sehen zwar stylisch aus aber können auch nicht mehr als die normalen karten!!

    die goldenen werden am anfang der neuen season zerstört und aus dem staub kann ich mir die wichten legendarys herstellen!!

    #69987

    Bliss
    Dabei seit 22.03.2013
    250 1 41D+161

    In dem Beispiel bekommt man für Rank 5 eine goldene epische Karte. Dann bekommen die Rank 1 Spieler bestimmt eine goldene legendäre Karte.

    Auf jeden Fall ein schöner Anreiz hoch zu klettern.

    #69990

    MarneusHS
    Dabei seit 27.05.2014
    72 5D+2

    Die ranked Belohnungen sind sehr gut endlich wieder ein Anreiz einen hohen Rang zu holen oder versuchen auf Legende zu kommen.Die neue Mechanik find ich auch sehr gut die hilft Controll decks ein bisschen im matchup gegen Aggro.

    #69991

    cardz
    Dabei seit 10.02.2015

    Geil! Sehnsüchtig erwartet, ich freu mich! 😀

    Weiß man schon was man für Legende für Belohnungen kriegt? (So ne goldene Legendary wär schon geil
    Stehlampe

    @Stehlampe: Nope, bisher habe ich noch nichts offizielles gefunden. Aber könnte gut sein.

    @Bliss: Ich finde deinen Link irgendwie daneben. Exakt das gleiche steht auch hier in der News unter der wir gerade kommentieren. Da du schon ewig hier dabei ist, ists bestimmt nicht böse gemeint, aber… ach… weiß auch nicht. 😀


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Änderungen bei den Ladder-Belohnungen kommen + Neue Spielmechanik „Tjosten“ vorgestellt

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen