Diesen neuen Karten-Rücken kannst du in Season 17 (August 2015) erspielen

  • #69681

    In der vergangenen Nacht fiel der Startschuss für die mittlerweile bereits 17. Saison für gewertete Spiele und auch dieses Mal gibts natürlich wieder einen neuen Karten-Rücken zu erspielen. Konkret handelt es sich passend zur anstehenden Erweiterung um den Turniergelände-Rücken.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Diesen neuen Karten-Rücken kannst du in Season 17 (August 2015) erspielen.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.321 44 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #69686

    pYrus
    Dabei seit 17.07.2015
    80 6

    Ist es bei euch auch so, dass nun alle Kartenrücken völlig durcheinander in der Sammlung sortiert sind? Vorher waren die chronologisch angeordnet.

    #69753

    dalgo
    Dabei seit 13.11.2014

    Nein, die sind schon geordnet, allerdings muss ich dir zustimmen, dass die Cardbacks vorher anders sortiert waren, nämlich von der ersten Season bis zur zuletzten gespielten Season, jetzt ist es umgekehrt. Aber was solls 😉

    #69892

    Dmortal
    Dabei seit 18.06.2015
    18

    Die letzten paar Kartenrücken sahen immer nice aus. Dieser hier gefällt mir wieder sehr gut! 🙂


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Diesen neuen Karten-Rücken kannst du in Season 17 (August 2015) erspielen

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen