Kartenchaos vom 29.07. – 03.08.2015: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Showdown im Schwarzfels“

  • Autor
    Antworten
  • #69497

    tigurius
    Dabei seit 25.01.2015
    104 2

    oh ich weiß viele werden jetzt sagen was schon wieder das 😎aber mir hats spass gemacht und macht es auch immer noch 😜

    MFG TIgurius

    #69498

    fr3aky
    Dabei seit 28.05.2015
    8 1D

    ok das heisst eine runde kartenchaos spielen und dan wieder normal rangliste spielen

    war schon beim ersten mal mega gelangweilt nach 5 runden ich hoffe die nächsten wochen wieder was neues -.-*

    #69502

    FunDom
    Dabei seit 30.07.2014
    40 2

    Daran glaubst du doch nicht wirklich,fr3aky?!

    Wird sich sicherlich nicht so schnell was ändern. Zumal es kostenloser Content ist. Die Kartenbrawls werden sich bestimmt alle nochmal wiederholen. Hatte auch insgeheim gehofft,das ich meine Kriegerquest im Brawl machen kann. Naja Pustekuchen. Hoffnung stirbt zuletzt.

    #69510

    FunDom
    Dabei seit 30.07.2014
    40 2

    Ok,dann nehme ich meine Post von vorhin wieder zurück 😀

    #69518

    KingsenLP
    Dabei seit 25.06.2015
    65 2

    Ziemlich instabiles Kartenchaos diese Woche, erst zwei Stunden die falsche Herausforderung eingespielt und dann mal wieder eine sehr glücksabhängige Herausforderung hinterher gelegt 🙂 Nichts für ungut, Spaß hat es trotzdem gemacht, wenn auch sehr kurzweilig!

    #69526

    FetTERSven
    Dabei seit 14.01.2014
    91 5 3D+2

    Hat jemand in den ersten 2 h ’ne KArtenpackung für Nefarian vs Ragnarios bekommen und dnan danach beim ‚InstabilenPortal-Kartenchaos‘ noch eine ?

    #69584

    Nudeltulpe
    Dabei seit 26.06.2015
    42

    Nein, wenn man für nef vs rag nen Pack bekommen hat, gabs danach keins mehr.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Kartenchaos vom 29.07. – 03.08.2015: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Showdown im Schwarzfels“

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen