Blog-Beitrag zu den Helden-Fähigkeiten in „Das Große Turnier“ – Neue legendäre Karte inklusive!

  • #69130

    Seit gestern Abend ist es offiziell: Schon nächsten Monat erwartet uns mit Das Große Turnier die nächste Hearthstone-Erweiterung, die 132 neue Karten ins Spiel bringen wird.

    Im Fokus stehen dieses Mal insbesondere die Helden-Fähigkeiten, die sich durch bestimmte Karten verstärkt werden. Das Schlüsselwort lautet dabei „Inspiration“ – eine neue Fähigkeit, die immer ausgelöst wird, wenn man die Helden-Fähigkeit benutzt.

    In einem neuen Blog-Beitrag ist Blizzard nun genau darauf eingegangen, wie die Helden-Fähigkeiten verstärkt werden… und hat mit Justiziarin Treuherz gleich auch noch eine neue legendäre Karte enthüllt.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Blog-Beitrag zu den Helden-Fähigkeiten in „Das Große Turnier“ – Neue legendäre Karte inklusive!.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.401 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #69133

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    GOTT SEI DANK ist das Ding so teuer. Hunter sollen schön bei 2 Schaden Belieben 😀

    #69137

    Ryouzanpaku
    Dabei seit 19.03.2014
    5

    Endlich mal das was ich mir fürn Schamanen gewünscht habe 🙂 Also wenn ein Totem meiner Wahl auch die Karten beinhalten würde wäre es ziemlich OP 🙂 Manatide Totems und Totem Golems nach belieben xD

    Bin auf jeden Fall mal gespannt wie das die Spielweise beeinflussen wird.

    Im direkten Vergleich zu den anderen Klasse scheint mir die Verbesserung des Schamanen jetzt nicht so besonders, da diese nun mehr schaden machen, können diese direkt mit den Totems Abrechnen. Zumindest auf dem Papier. Auf der anderen Seite hat sich mir auch schon oft gezeigt, dass die randomnes der Totems sehr oft über Sieg und Niederlage entschieden hat.

    Die Karte selber ist mit 3 Leben erschreckend schlecht. Damit ist es sehr wahrscheinlich, dass die Karte nicht lange leben wird, was nicht weiter schlimm ist weil der Effekt ja weiterhin wirkt wenn ich das richtig lese. Daher bin ich mal gespannt ob sich die Investition lohnen wird, vor allem da mann mit der Karte wahrscheinlich zunächst zurückfallen wird, was Boardcontrol angeht.

    #69139

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Ob für Handlock die Heldenfähigkeit wirklich besser ist ohne Schaden ist auch fraglich. Schließlich will man ja die Molten Gigants raushauen.

    #69140

    Gluon
    Dabei seit 02.03.2014
    58 11

    In Constructed Decks wird es die Karte sicher nur schaffen, wenn sie sehr starke Kombos mit den anderen neuen Karten ermöglicht. Werden ja überwiegend Karten von 1-5 Mana gespielt, alles darüber muss schon sehr stark sein.

    Durch das neue Geheimnis des Magiers werden teure Minions zumindest etwas besser.

    Und aus nem Portal wird sich sicher jeder über die Karte freuen^^

    #69141

    Weini
    Dabei seit 03.05.2015
    42

    Interessant wird es auch werden was passiert wenn man die Karte mehrfach hat, zB als Echomage

    #69142

    User36179 Gelöscht

    @Weini ich bezweifle zu stark, dass da irgendwas passieren wird ^^

    #69143

    Weini
    Dabei seit 03.05.2015
    42

    Mal sehen. Bei Blizzard bin ich mir da nicht so sicher

    #69144

    Nergzul
    Dabei seit 02.07.2015
    2

    huhu leute!

    was glaubt ihr gibt’s sowas wie den Drachen von Kaltara für jede klasse oder bleibt das nur den Magier vorbehalten?^^ fände das sonst echt übel xD

    schönen tag noch an alle

    #69145

    User36179 Gelöscht

    @Nergzul: Nein

    #69150

    Heronimus
    Dabei seit 01.08.2014
    88 6

    haha, der Zoo Warlock wird sich freuen. Am Anfang einfach alle Karten raushauen und später dann einfach weiterziehen, ohne auf das Leben achten zu müssen.

    Pech nur, wenn dann die Karte nicht kommt 🙂


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Blog-Beitrag zu den Helden-Fähigkeiten in „Das Große Turnier“ – Neue legendäre Karte inklusive!

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen