Große Hearthstone-Ankündigung heute ab 23:30 Uhr HIER im Livestream verfolgen!

  • #68976

    Der große Tag ist gekommen: Heute Abend werden wir wissen, welche großen Neuheiten Blizzard für Hearthstone geplant hat.

    Die Ankündigung wird am heutigen Mittwoch, den 22. Juli 2015, ab 23:30 Uhr im Livestream übertragen, den du direkt hier bei uns verfolgen kannst.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Große Hearthstone-Ankündigung heute ab 23:30 Uhr HIER im Livestream verfolgen!.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.403 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #68979

    SpeedWarrior
    Dabei seit 16.07.2015
    11

    Ich gehe mal davon aus, dass neue Packs kommen mit nen paar neuen Karten. Thema könnten Piraten sein (bei der letzteren Erweiterungen wurden ja schon die Drachen mehr aufgegriffen).

    #68980

    Heronimus
    Dabei seit 01.08.2014
    88 6

    Ich denke, dass Ausrüstungsgegenstände für die Helden eingeführt werden, ähnlich wie bei Hex. Zum Beispiel einen Hut, der, wenn man ihn trägt, 1 Leben mehr für alle Murlocs gibt.

    Der Gegenspieler könnte anhand dessen schon zu Beginn des Spieles erkennen, auf was er sich einzustellen hat.

    #68981

    gambler
    Dabei seit 05.12.2014
    178 4

    Ich will nur wissen was es mich kostet…

    #68987

    Heronimus
    Dabei seit 01.08.2014
    88 6

    Oh ja, das ist allerdings eine entscheidende Frage, egal was kommt! Schon jetzt regt es mich auf, wenn ich in einem Spiel alle High-End legendären Karten gegen mich ausgespielt sehe, während die für mich in fernen Sphären schweben, weil ich kein Geld reinstecken möchte…

    #68993

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Ohne geld kann man auch weit kommen.

    #68999

    SpeedWarrior
    Dabei seit 16.07.2015
    11

    Ich habe ohne Geld auch alle Abenteuer geholt und hab genug Legendarys um die ganzen Metadecks nachzubauen..

    #69013

    bubi64
    Dabei seit 07.01.2015
    151 1D

    hat nicht jeder sooo viel zeit zum spielen…

    #69017

    Kingsheep79
    Dabei seit 10.10.2013
    167 1

    wäre fein wenn der schamane wieder stärker werden würde. denke aber das seine heldenfähigkeit jetzt besser zum tragen kommt

    #69018

    Caleb96
    Dabei seit 21.05.2015
    49

    Mein 1. Eindruck ist, dass wir demnächst wohl fast nur noch Krieger und Jäger sehen werden.

    #69033

    Heronimus
    Dabei seit 01.08.2014
    88 6

    Sicher, aber nur mit manchen Helden. Oder mit 24/7 zocken. Für die meisten Builds sind einfach spezielle legendäre Karten notwendig, ohne die es einfach nicht in die Topplätze reicht.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Große Hearthstone-Ankündigung heute ab 23:30 Uhr HIER im Livestream verfolgen!

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen