Ein Schwert im Schnee – Weiterer neuer Teaser aufgetaucht

  • #68666

    Und es gibt einen weiteren Teaser: Auf der offiziellen Hearthstone-Webseite ist seit Kurzem oben rechts über dem Menü ein Schwert zu sehen, das im Schnee steckt – ein Ort, den Blizzard bereits in der Vergangenheit nutzte, um neuen Inhalt anzuteasern.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Ein Schwert im Schnee – Weiterer neuer Teaser aufgetaucht.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.403 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #68667

    gambler
    Dabei seit 05.12.2014
    178 4

    Na ich bleib jetzt dabei 😉 „Großes“ Turnier, vielleicht jährlich, vielleicht eine Art Weltmeisterschaft wie „The International“ von DotA.

    #68673

    FetTERSven
    Dabei seit 14.01.2014
    88 5 3D+2

    Haben wir doch bei der BlizzCon…

    #68677

    Aeris
    Dabei seit 20.06.2015
    202

    Das muss eigentlich schon fast eine größere Erweiterung à la GvG sein, bei dem Wind, den die schon Wochen vorher machen. Selbst die relativ große Neuerung Kartenchaos wurde ja ohne nennenswerte Appetithäppchen (=Teaser) veröffentlicht. Das hier ist definitiv ein paar Nummern größer. 🙂

    #68678

    gambler
    Dabei seit 05.12.2014
    178 4

    Wobei man sagen muss, das Spektakel was die mit dem neuen Mode gemacht haben und dann kam so ein Quatsch raus…

    #68682

    Aeris
    Dabei seit 20.06.2015
    202

    Wobei man sagen muss, das Spektakel was die mit dem neuen Mode gemacht haben und dann kam so ein Quatsch raus…
    gambler

    Find ich gar nicht, bis zur richtigen Vorstellung gab es echt wenig Infos dazu, die Heroskins mal außen vor. Das Kartenchaos ist jetzt natürlich in der Größe nicht vergleichbar mit den anderen Modi, bringt aber nette Abwechslung und wöchentliche (!) Gratispacks und ist ein richtiger, dritter Multiplayermode.

    So sind viele am Meckern weil ihnen der neue Modus keine Langzeitbelohnungen mitbringt. Hätte man stattdessen einfach ganz ohne neuen Modus bekanntgegeben, dass ab jetzt jeder Spieler jede Woche ein Gratispack bekommt – wären die Freudenschreie viel größer.

    Irrational, ist aber so. Ich find das Kartenchaos klasse – manche machen mehr Spaß, die ich auch öfters gespielt habe, manche habe ich nur einmal gespielt um das Pack zu bekommen.

    #68687

    gambler
    Dabei seit 05.12.2014
    178 4

    Hätten die einfach jede Woche nen Packen verschenkt hätten sie mit dem Geld was das Programmieren von dem Modus gekostet hat ein paar Flüchtlinge ernähren können.

    #68691

    Aeris
    Dabei seit 20.06.2015
    202

    Hätten die einfach jede Woche nen Packen verschenkt hätten sie mit dem Geld was das Programmieren von dem Modus gekostet hat ein paar Flüchtlinge ernähren können.
    gambler

    Und Apple könnte eigentlich mal eben Griechenlands Schulden übernehmen.

    Sorry, aber jetzt wirds lächerlich.

    #68693

    Ryouzanpaku
    Dabei seit 19.03.2014
    5

    Ich muss auch Sagen, dass der Tavern Brawl jetzt nicht der Hammer ist, aber hey. Einem geschenkten Gaul…

    Außerdem kann ich mir vorstellen, dass Blizzard den Modus evtl. noch etwas anpassen wird, damit dieser auch etwas mehr Langzeitmotivation bietet. Da ists glaube ich bei der Mehrheit so, dass sie den Brawl einmal die Woche machen und dann kein Fuß mehr rein setzen.

    Interesannt wäre es mal zu raten, was für Karten evtl. in der neuen Expension sein werden sofern das denn eine sein wird. Hatte jetzt mal in einen Guide zum Turnier reingelesen, da ist mir z.B. „Mariel Treuherz“ aufgefallen, sie wurde von Tirion beauftragt ein Kolloseum zu baun und hat dafür 2 Goblins angeheuert. Sowas würde sich doch gut als Battlecry eignen xD

    #68786

    Siegestor
    Dabei seit 23.07.2014
    5

    Hallo zusammen!

    Hat nicht damals Prinz Arthas Frostgrim aus dem Schnee in der Eishöhle gezogen?

    hmmmmmmmmm

    Siege


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Ein Schwert im Schnee – Weiterer neuer Teaser aufgetaucht

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen