Die meisten von ihnen in blankpolierter Rüstung – Was deutet der neue Teaser an?

  • #68372

    Der 22. Juli nähert sich in großen Schritten… und an diesem Tag erwartet uns bekanntlich eine große Hearthstone-Ankündigung – möglicherweise die nächste Erweiterung? Gestern Abend hat Blizzard nun einen neuen Teaser in Form eines weiteren Eintrags im „Tagebuch des Gastwirts“ veröffentlicht.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Die meisten von ihnen in blankpolierter Rüstung – Was deutet der neue Teaser an?.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.409 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #68373

    OveStridson
    Dabei seit 04.01.2014
    5

    Entweder das oder die Rüstungsmechanik vom Krieger findet nun dann auch bei Monstern Anwendung.

    Der Vorteil wäre es dann natürlich das mehr Karten ins Spiel gebracht werden können welche nur auf verletzte oder unverletzte Monster(Charaktere) angewendet werden können.

    Schildblock könnte überarbeitet werden genauso wie die Schildmaid oder die Rüstungsschmiedin so das ein Ziel gewählt werden muss oder zufällig ausgewählt wird.

    #68377

    gambler
    Dabei seit 05.12.2014
    178 4

    Hört sich für mich auch so an als ob alle?! manche?! neue?! Karten zusätzlich zu Leben auch noch Rüstung bekommen werden. Dazu wird es dann wohl neue Zauber geben, die speziell auf die Rüstung einwirken oder diese nutzen. Bin gespannt 😉

    #68384

    Riumas
    Dabei seit 19.06.2015
    12

    Ich könnte mir auch vorstellen das es, ähnlich wie die Ersatzteile, Klassenunabhängige Ausrüstungskarten für die Diener gibt. Quasi als Buffs.

    Gibt es in anderen TCG ja auch und würde bei richtiger Umsetzung eine schöne zusätzliche Varianz reinbringen.

    #68385

    Ned87
    Dabei seit 27.11.2013
    254 1 3D+68

    Hört sich eher nach Turniermodus an. ^^

    #68386

    gambler
    Dabei seit 05.12.2014
    178 4

    Hört sich blöd an, aber es gibt genau genommen keine Schaltfläche mehr für einen weiteren Modus. Und es wurde gerade erst einer veröffentlicht der den Platz eingenommen hat der von Anfang an schon dafür frei gehalten wurde.

    #68443

    chiisanaakuma
    Dabei seit 20.06.2015
    6

    Ich gehe auch von einer neuen Bzw veränderten Mechanik aus.
    Glaube nicht das es ein Tuniermodus wird und weis immer nicht was die leute von einem Tuniermodus erwarten. Ich persöhnlich stelle mir das jetzt nicht so pralle vor.

    #68444

    gambler
    Dabei seit 05.12.2014
    178 4

    Ich würde so ein Modus gut finden wo du einen bestimmten Goldwert investiert, z.b. es gibt 50, 100, 250, 500, 1000.

    Dann spielen hier x Leute gegeneinander und wer am Ende übrig bleibt bekommt alles oder einen gewissen Prozentsatz der 1., 2., 3. etc.

    #68506

    chiisanaakuma
    Dabei seit 20.06.2015
    6

    @gambler:  das problem mit dem Tunier ist die zeitliche Konstante.
    Wie lange soll man denn da im modus bleiben. Was passiert wenn man mal off geht und wie lange darf man off bleiben.

    #68510

    gambler
    Dabei seit 05.12.2014
    178 4

    @gambler: das problem mit dem Tunier ist die zeitliche Konstante.
    Wie lange soll man denn da im modus bleiben. Was passiert wenn man mal off geht und wie lange darf man off bleiben.
    chiisanaakuma

    Es geht hier um ca. 8 Spieler Turniere, das wird nacheinander durchgepusht.

    Das selbe Prinzip gibt es bei diversen Facebookspielen wie z.B. bei Billard.

    #68513

    Giglhald
    Dabei seit 06.04.2015
    8

    gabs bei der schriftrolle nich schon die vermutung das es irgendwas mit dem argentumturnier zu tun hat?

    bei turnieren trägt man doch in der regel rüstungen….nur wie das einhorn da rein passt, kein plan….


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Die meisten von ihnen in blankpolierter Rüstung – Was deutet der neue Teaser an?

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen