Wird am 22. Juli eine neue Klasse angekündigt? Das sagt Ben Brode

  • #68302

    Der Countdown läuft: Am 22. Juli, als in fast genau zwei Wochen, können wir uns auf eine große Hearthstone-Ankündigung freuen.

    Was genau uns erwartet, ist derzeit noch nicht bekannt, seit wenigen Stunden steht allerdings fest, was es definitiv nicht sein wird: Eine neue Klasse.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Wird am 22. Juli eine neue Klasse angekündigt? Das sagt Ben Brode.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.514 48 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #68308

    Arkanius
    Dabei seit 25.06.2015
    50 3D+1

    Schade ein Todesritter als neue Klasse wäre echt cool. Bin gespannt was sich am 22. Juli verändert wird.

    #68309

    Riumas
    Dabei seit 19.06.2015
    12

    Hauptsache es kommen neue Karten ins Spiel. Meiner Meinung nach ist die Auswahl bisher leider so klein, dass es noch zu wenig Variation in den erfolgreichen Decks gibt.

    Sprich in den höheren Rängen findet man i.d.R. immer die selben Karten (zugegeben in unterschiedlicher Kombination).

    Ich erwarte gar nicht den Umfang eines MtG aber ein bissl mehr könnts schon geben 🙂

    #68312

    tigurius
    Dabei seit 25.01.2015
    102 2

    Ja echt schade das keine neue klasse kommt aber was solls lass mich mal überraschen was es da neues geben wird 😎

    MFG Tigurius

    #68313

    gambler
    Dabei seit 05.12.2014
    178 4

    Man findet prinzipiell immer in den höchsten Rängen die gleichen paar Decks und wenn du ne Million Karten hast werden sich trotzdem immer ein paar Deck als besonders effizient herauskristallisieren. Und Millionen von Spielern werden diese kopieren.

    Neue Karten müssen natürlich kommen um die Leute bei Laune zu halten, aber das Grundprinzip ändert sich dadurch nicht.

    Ich persönlich spiele von Anfang an, hab beide Abenteuer und 1x 40 Packs gekauft. Zudem öffne ich in der Woche ca. 5,5-6 Kartenpacks im Schnitt und dennoch fehlen mir noch so viele wichtige Karten um die zb. besten 5 Decks zu bauen, dass mir am liebsten wäre es kommen sehr lange keine neuen Karten.

    Man kommt ohne Echtgeld einfach nicht mehr hinterher.

    #68314

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Die Auswahl zu klein…das ist wohl auch Ansichtssache. Ich bekomm in kein Deck alle karten rein die ich gerne hätte.

    Über neue karten würde ich mich aber trotzdem freuen, bin endlich an dem Punkt, an dem ich goldene karten craften kann

    @gambler ohne echtgeld ists leider wirklich schwer und mit jedem neuen kartenset wirds immer schwerer

    #68315

    ninjatwink
    Dabei seit 28.02.2015
    9

    wir sind ja auch noch am anfang!gibt doch grad mal eine erweiterung..in 2-3 jahren wird die sache schon anders aussehen 😉

    #68325

    User36562 Gelöscht

    Man muss schon sagen, dass 9 spielbare Charakterklassen mit oft mehr als 1 spielbaren Deckarchetypen, doch eine unglaubliche Vielfalt möglicher relativ balancierter Strategien erlaubt. Davon sind dann eine Untermenge besonders erfolgreich. Dass diese sich mit jeder Erweiterung ändert, gehört wohl zum Geschäftsmodell des Spiels.

    #68329

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    @eva hat zwar nix mit dem Thema zu tun aber es gibt nen neuen PR von liquidhearth

    #68331

    Fischbone
    Dabei seit 22.08.2014
    53 1 4D+1

    Was sich in Punkto Klassen zum neuen Update am wahrscheinlichsten tun könnte ist ein neuer Heldenskin, so wie es sie für Krieger, Magier und Jäger schon gibt.

    #68341

    MastaM
    Dabei seit 19.06.2015
    61 2

    Ich schätze auch es werden einfach die nächsten 3 alternativ-Charaktere.

    Das letzte Abenteuer ist ja noch nicht so lange her und mir fehlen sowohl Classic als auch GvG noch einige Karten (meist legendäre und epics).

    Vielleicht etwas OT aber passend zu neuen Karten: Bei einem größeren Kartenpool finde ich wird die Arena immer unattraktiver!! Es sind viele Karten dazugekommen und die Auswahlmöglichkeit ist genau so. Ich würde es begrüßen wenn man 1 aus 4 auswählen könnte, dann wäre das ganze nicht so extrem zufällig und besser spielbar. Früher habe ich gerne Arena gespielt, in den letzten Monaten kaufe ich mir lieber für 100 Gold ein Boosterpack.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Wird am 22. Juli eine neue Klasse angekündigt? Das sagt Ben Brode

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen