Kartenchaos vom 01.07. – 06.07.2015: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Spinnen, Spinnen überall“

  • Autor
    Antworten
  • #68065

    gambler
    Dabei seit 05.12.2014
    178 4

    1. Spiel gewonnen, 2 Epics im Kartenpack (beide schlecht, aber immerhin Epic) 🙂 Kann so weitergehen 🙂

    PS. Ich hasse Spinnen 😉

    #68067

    tigurius
    Dabei seit 25.01.2015
    101 2

    Also ich finde es cool hab auch das erste spiel gleich gewohnen mit dem druide 😉 aber ist ja so und so zu 100% glück sache also wenn man nur 1/1 hühner bekommt ist es echt hart 😎 aber tolle iddee macht mir spass 😆

    MFG Tigurius

    #68068

    User36179 Gelöscht

    Kleine Idee. Das Ganze als Turnier? Warum nicht gleich jeden… sagen wir Donnerstag ein Kartenchaosturnier?

    #68070

    User36562 Gelöscht

    In meinem Pack war Onyxia! Die hatte ich noch nicht! … Juhu!

    #68072

    Stehlampe
    Dabei seit 24.02.2015

    @bijomatv: Ja das hatte ich auch schon überlegt, nur ist das Wochenende(+Freitag) halt schon ziehmlich voll mit Turnieren und in der Woche sind ja nur Mittwoch und Donnerstag verfügbar.

    Ich werde nächste Woche mal ein kleines Turnier(16er) entweder Mittwoch oder Donnerstag machen und gucken wie es ankommt. 😉

    #68073

    User36179 Gelöscht

    @Stehlampe: werde mich sehr früh dann schon mal anmelden! 😀

    Donnerstag wäre glaube ich optimal, da hat mann dann noch ein bisschen mehr Zeit (ab Mittwoch), sich ein gutes Deck einzustudieren

    #68081

    Doran
    Dabei seit 25.10.2013
    417 T9

    Kleine Idee. Das Ganze als Turnier? Warum nicht gleich jeden… sagen wir Donnerstag ein Kartenchaosturnier?
    bijomatv

    Hatte ich auch schon @Dennis vorgeschlagen, aber bisher keine Rückmeldung erhalten. Ich kann noch keine Turniere erstellen, aber Samstag um 15 Uhr würde mir z. B. gut passen.

    #68086

    KingsenLP
    Dabei seit 25.06.2015
    65 2

    Eine Spinnenphobie darf man da nicht haben 🙂

    Hat mal wieder echt Laune gemacht diese Herausforderung, ich würde mir mehr wünschen in kürzeren Abständen 🙂

    Wie ich meinen Gegner bezwungen habe, seht Ihr hier

    #68087

    fr3aky
    Dabei seit 28.05.2015
    8 1D

    do it face hunter style =D ich habe jetzt die Aasfressende Hyäne zu schätzen gelernt die wird schnell mega stark

    aber der booster war purer staub ich hätte gerne auch mal wieder eine legendary die ich noch nicht habe

    #68090

    Stehlampe
    Dabei seit 24.02.2015

    @Doran: Wenn du von Dennis die Erlaubnis kriegst schreib mir ne kurze Nachricht, dann muss ich das Turnier ja nicht mehr machen. Ein Kartenchaos Turnier pro Woche sollte reichen. Aber achte bitte darauf das sich deine Turniere nicht mit denen eines anderen Org´s überschneiden.(Wenn du Fragen wegen dem erstellen eines Turniers hast gerne Pm an mich)

    Solltest du keine Erlaubnis kriegen werde ich wie geplant am Donnerstag mal einen Probelauf starten.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Kartenchaos vom 01.07. – 06.07.2015: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Spinnen, Spinnen überall“

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen