Diesen neuen Karten-Rücken kannst du in Saison 16 (Juli 2015) erspielen

  • #68058

    In der vergangenen Nacht fiel der Startschuss für die mittlerweile bereits 16. Saison für gewertete Spiele in Hearthstone… und auch dieses Mal gibts natürlich wieder einen neuen Karten-Rücken, wenn man es schafft, Rang 20 zu erreichen (wird zum Saison-Ende freigeschaltet).

    Heute Morgen hat Blizzard nun auch verraten, welcher neue Rücken uns dieses Mal erwartet: Die Trolle stehen im Mittelpunkt und es kommt der Dunkelspeer-Rücken.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Diesen neuen Karten-Rücken kannst du in Saison 16 (Juli 2015) erspielen.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.322 44 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #68112

    Sourkrauss
    Dabei seit 04.05.2015
    1

    Der schaut doch mal nach was aus =) Daumen hoch 👍

    #68123

    mightydwarf
    Dabei seit 25.10.2014

    ja, der gefällt mir mal wieder sehr, bester seit dem „Gnomes“-Kartenrücken


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Diesen neuen Karten-Rücken kannst du in Saison 16 (Juli 2015) erspielen

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen