Kartenchaos vom 17.06. – 22.06.2015: Regeln & Alle wichtigen Infos

  • #67414

    Das Warten hat ein Ende: Seit wenigen Minuten hat der brandneue Spielmodus „Kartenchaos“ (engl. Tavern Brawl) in Hearthstone endlich seine Pforten geöffnet!

    Alle wichtigen Infos zur ersten Runde hier in der Kurzübersicht.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Kartenchaos vom 17.06. – 22.06.2015: Regeln & Alle wichtigen Infos.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.321 44 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #67417

    DerHecker
    Dabei seit 03.04.2015
    4

    also ist ma ne nette abwechslung aber die langzeit motivation fehlt mir da das die ganze woche zu spieln für nur 1 pack nach dem ersten siegt sie sollte das vllt bisschen überarbeiten das man vllt nach 10 siege noch n pack bekommt oder sowas

    #67418

    Babalu
    Dabei seit 22.03.2013

    Ganz nett, der Modus – mit Ragnaros finde ich es echt schwer zu gewinnen, das ist ne Herausforderung.

    Allerdings hoffe ich wirklich, dass sie die Belohnungsstruktur zukünftig noch ausbauen, damit man mehr Motivation hat, den Modus zu spielen.

    #67419

    gambler
    Dabei seit 05.12.2014
    178 4

    Also wirklich komplett ohne Belohnung. 1x Spielen und nie wieder. Na wems Spaß macht…

    #67420

    alrik117
    Dabei seit 12.05.2014
    1

    Zum Spielen mit Freunden ganz nett, warte aber auf den Modus an dem ich ein Deck bauen muss nach bestimmten Regeln.

    Stimme vollkommen zu das nur 1 Belohnung für den ersten Sieg ein bischen schwach ist, aber für umsonst einen Bosster zu bekommen finde Bombe, das geht sonst nur über eine Quest oder viel farmen/Geld ausgeben.

    #67421

    Pretender
    Dabei seit 27.02.2014
    393

    Gute Idee und witziger Modus und super das kostenlos. Hoffe das bleibt! Allerdings Langzeitmotivation?? Da müsste es schon öfters interessante Belohnungen geben. Warum nur ein Kartenpack wieder.

    PS: irgendwie hat Blizzard immer noch vergessen das Geschmolzene Kern Brett im normalen Modus zu Aktivieren!

    #67422

    gnadenlos
    Dabei seit 14.06.2015
    4

    Je 1x gewonnen, Kartenpack gesichert. Mal schauen, wie oft ich noch Lust habe, da ich eigentlich am Deck testen bin.

    Ansonsten eben nächste Woche wieder.

    #67423

    Caleb96
    Dabei seit 21.05.2015
    49

    Ganz nett, der Modus – mit Ragnaros finde ich es echt schwer zu gewinnen, das ist ne Herausforderung.
    Allerdings hoffe ich wirklich, dass sie die Belohnungsstruktur zukünftig noch ausbauen, damit man mehr Motivation hat, den Modus zu spielen.
    Babalu

    Ich habe bisher 2 Duelle gehabt: Als Ragnaros habe ich gewonnen und gegen ihn verloren. Von daher kann ich Deine Meinung nicht teilen.

    Es ist noch sehr früh für ein Urteil. Beide haben Vor- und Nachteile. Wenn die Waffe von Ragnaros Todesröcheln wirkt und sich seine Heldenfähigkeit verwandelt, dann wird es schnell schwer für den Gegner. Es ist auch fies, wenn er am Anfang für 2 Mana 6/6-Spötter spielen kann oder die Karte früh ausspielt, die zu Beginn  jeden Zuges eine legendäre Karte aufs Feld bringt.

    #67424

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Ich finde beide schön und gut, die ersten Spiele machen auch viel Spaß aber nach kurzer zeit wirds langweilig. Beide haben gute Chancen zu gewinnen, bei Nefarian braucht man etwas mehr glück.

    #67425

    FetTERSven
    Dabei seit 14.01.2014
    87 5 3D+2

    Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass man sowhl als Ragnaros, wie auch als Nefarian spielen kann (Zufallsbedingt?) ?
    Da ich nur 2 MAl Ragnaros hatte – 1 Loss +  1 Win.
    Gibt es dann für ’nen Sieg als Nefarian auch ’nen Pack ?

    #67426

    Caleb96
    Dabei seit 21.05.2015
    49

    Es gibt jede Woche nur 1 Packung zu gewinnen, nämlich nach dem ersten Sieg im neuen Kartenchaos. Das aber auch nur die ersten Wochen nach Erscheinen dieses Modus. Danach wird es wohl gar nichts mehr geben, es sei denn man macht den Modus doch noch kostenpflichtig wie die Arena. Man hat aber noch nicht gesagt, wie lange dieser Zeitraum sein wird, wo man eine Packung pro Woche gewinnen kann.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Kartenchaos vom 17.06. – 22.06.2015: Regeln & Alle wichtigen Infos

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen