Das erwartet dich in „Kartenchaos“ – Neuer Spiel-Modus offiziell enthüllt

  • Autor
    Antworten
  • #67056

    mcteddy
    Dabei seit 09.01.2015
    59

    Keine neuen Slots? Ich bin enttäuscht.

    #67057

    User36562 Gelöscht

    Aus der Beschreibung des neuen Spielmodus wird ja niemand schlau …

    Mehr als den Namen des neuen Spielmodus weiß man nun auch nicht.

    #67058

    GloryCard
    Dabei seit 27.03.2013
    284 1 7D+156

    Ja, da hätten sie ruhig ein paar Details mehr rauslassen dürfen. 🙁

    Frage mich auch: Wenn der Modus Gold kostet (wovon ich ausgehe und was ok ist), gibt es dann auch was zu gewinnen wie bei Arena oder so? Weil:

    Zur Feier der Implementierung des Kartenchaos können sich Spieler mit ihrem jeweils ersten Kartenchaos-Sieg in den ersten paar Wochen außerdem noch eine Klassik-Kartenpackung verdienen!

    klingt fast als gäbe es im Normalbetrieb später keine Belohnung mehr?  😱

    #67060

    shad
    Dabei seit 19.01.2015
    207 23 6D+102

    Also fuer mich klingts wie wenn der Modus nur periodisch aktiv ist, nichts kostet, man aber auch nichts gewinnen kann. Da ja explizit angegeben wurde das es am launch eine Belohnung geben soll. Soll vorallem spaß machen, vorallem gegen Freunde.

    Bin gespannt aber auch enttaeuscht, haette mir was kompetiveres erwartet, von mir aus auch mit Eintritt, aber auch skalierenden Belohnungen.
    Nur spielem um Spaß zu haben?? Wir sind doch nicht mehr in den 90igern. Mein Belohnungszentrum moechte stimuliert werden!! 😉

    #67061

    Doran
    Dabei seit 25.10.2013
    417 T9

    Klingt interessant. Z. B., wenn die vorgeben, dass man nur mit Unstable Portal s spielen kann. 😉

    Wenn es später etwas kostet und man nichts gewinnen kann, wärs aber blöd. Außer die sagen man zahlt 50 Gold pro Woche und kann dafür so oft spielen, wie man will.

    Wenn die 50 Gold pro Spiel verlangen würden, sollte es zumindest eine Packung Karten für den Gewinner geben. Dann wärs eventuell ne bessere Möglichkeit Packs für Gold zu kaufen.

    #67062

    tigurius
    Dabei seit 25.01.2015
    101 2

    Naja was ich cool finden würde wäre wenn man wie schon erwänt jedes mal ein Klassik-Kartenpackung verdienen könnte wenn man halt daran teil nimmt und gewinnt und wenns bloss eine Kartenpackung pro woche ist aber das würde dennen die gerade erst anfang mit HS den anfang etwas erleichtern.

    Aber das bleibt denke ich nur eine wunschvorstellung weil wie oben schon aus dem text zu lesen ist (Zur Feier der Implementierung des Kartenchaos können sich Spieler mit ihrem jeweils ersten Kartenchaos-Sieg in den ersten paar Wochen außerdem noch eine Klassik-Kartenpackung verdienen) würde mich aber auf jedenfall freuen wenns die immer geben würde 😜 😄 😉

    #67063

    gambler
    Dabei seit 05.12.2014
    178 4

    Jo sieht wirklich so aus als ob man nichts gewinnen kann… dann wäre es nur ein weiterer Modus der vor sich hin dümpelt.

    #67064

    mightydwarf
    Dabei seit 25.10.2014

    Der neue Jäger-Avatar wird Vereesa sein. Wollts nur gesagt haben. =D

    Und beim Mage-Avatar tippe ich auf einen Horden-Charakter … oder Medivh.

    #67066

    ablenker
    Dabei seit 15.01.2015
    39

    Ich finde die Aussicht auf temporär variierende Spielregeln und Kartentexte/attribute schon recht interessant.

    Wenn der Mode nix kostet, dann brauch ich auch nicht unbedingt eine Belohnung.

    Ein permanenter Turniermodus wäre aber auch nett gewesen. So mit 8 Mann, jeder zahlt eine Startgebühr 50G und zum Schluß bekommen die ersten drei Goldpreise und der Sieger zusätzlich ein Pack oder so.

    Bin mächtig gespannt!!

    #67067

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    und ich bin mächtig enttäuscht…


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Das erwartet dich in „Kartenchaos“ – Neuer Spiel-Modus offiziell enthüllt

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen