Erwartet uns im kommenden Patch noch etwas viel Größeres als die Helden-Skins?

  • #66877

    Vor Kurzem kündigte Blizzard offiziell an, dass neue Helden für die bestehenden Hearthstone-Klassen kommen – was seitdem für einige Diskussionen sorgt.

    Jetzt gibt es allerdings eine interessante Aussage von Zhang Dong, seines Zeichens Chief Marketing Director bei Netease – Blizzards Partner im chinesischen Raum.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Erwartet uns im kommenden Patch noch etwas viel Größeres als die Helden-Skins?.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.314 44 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #66878

    shad
    Dabei seit 19.01.2015
    207 23 6D+102

    Turniere!! Mehr Erfolge & belohnungen. Aufhebung des lvl caps, neue (kostenlose) Erweiterung

    #66880

    mcteddy
    Dabei seit 09.01.2015
    59

    BITTE BITTE BITTE mehr Deck Slots!!

    #66882

    Pretender
    Dabei seit 27.02.2014
    393

    Ich würde mir wünschen:

    Turniermodus

    Multiplayerkämpfe gegen Bosse (Hearthstone Raids) mit Belohungen

    Mehr Kartenslots

    neue kostenlose Erweiterung mit neuen Karten

    neue Dailies und Belohnungen: auch nicht nur Classickartenpacks sondern auch die neuen Goblins vs Gnome

    sehr wichtig: neue Karten von den Abenteuer in der goldenen Version lassen sich nicht nur mit Staub herstellen, sondern können auch in Kartenpacks sein!

    #66883

    Pretender
    Dabei seit 27.02.2014
    393

    Ach und neue Klasse: Todesritter und Mönch.

    #66884

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Achso, Sie haben das „große Ding“ noch nicht gezeigt 😂😂

    #66885

    xanxon
    Dabei seit 17.01.2015
    8

    Und wann soll dieser ominöse Patch kommen? Gibt es dazu schon irgendwelche Daten?

    #66886

    Stehlampe
    Dabei seit 24.02.2015

    BITTE BITTE BITTE mehr Deck Slots!!
    mcteddy

    Ja bitte endlich mehr slots 👍

    #66887

    Dedragon
    Dabei seit 31.10.2013
    50 2

    Ich würde gerne viiiiel mehr Statistiken haben! Welchen Rang ich in welcher Season erreicht habe, wie meine Winrates sind, wie viel Losses ich habe, gerne auch Replayfunktion.

    Toll wäre auch endlich ein sinnvolles Belohnungssystem im Spiel gegen Freunde. Denkt mal an Magic: Ganze Nächte hat man gegen seine Kumpels gezockt! Das macht bei HS bisher leider kaum Sinn. Würde gerne meinen Kumpels mal zeigen wo der Hammer hängt^^ aber Ranked macht einfach mehr Sinn!

    Bessere Belohnungen zwischen Rang 20 und Legende. Den neuen Kartenrücken kann ja jeder Depp freischalten, aber Legende zu erreichen ist schon deutlich schwerer – ein Mittelweg wäre nice! Z.B. die animierten Kartenrücken erst ab Level 10 oder s0.

    Legende ist nicht gleich Legende: Einen sich etwas abhebenden Legendenkartenrücken für Legende Top 10 o.ä.

    Mehr Wins sammeln können. 500 für goldene Helden ist ja nett, aber ich mag es einfach sehr, wenn man immer noch mehr erreichen kann…was weiß ich, bei 1000 Wins gibts ein neuen Emote-Text für den Gruß, bei 1500 für das „Danke“, whatever. Wären nur Kleinigkeiten, aber ich finde sowas macht enorm viel aus!

    Zweispielermodus! Es sollte wie bei Starcraft sein: Gebalanced wird es für 1vs1, aber man kann auch mit mehreren spielen.

    Clans einführen! Vielleicht mit der Möglichkeit Gildeninterne Turniere zu machen, als Belohnung levelt dann die Gilde, oder es gibt nen Kartenrücken für Turniersiege in Gilden, die größer als 500 Spielr sind (um Missbrauch vorzubeugen)

    Turniere implementieren! Gerne auch so wöchentliche automatisch generierte Turniere, wie die Quests: Man kann sich anmelden und kriegt dann automatisch Gegner vorgesetzt, solange bis man raus ist oder aufhört. Als Preis stiftet Blizz dann Booster/Gold/Staub, whatever. Kann ja auch alles automatisch laufen.

    Ein offizieller Turniermodus, wo ein Host 20 Leute odeer so einlädt und das Programm dann alles weitere übernimmt – das wäre nice und für Twitch auch ganz cool.

    Die Kartensammlung anders ordnen können – mich nervt es, das pro Seite nur so wenig Karten abgebildet sind. Man kanns ja optional machen – ich kenne alle Karten auswendig, mir reicht ein kleines Bild. Für die Einsteiger kann es aber ja so bleiben. Vielleicht sogar die Möglichkeit, seine eigenen Ordner anzulegen – also die Karten, mit denen ich gerade expermimentiere, und den Rest dann in den Standardordner lassen.

    Ganz wichtig: Ich verwandel alle Karten in Staub, die ich mehr als zweimal habe – und zwar so, dass ich mit der goldenen und der nicht goldenen zusammen zwei habe. Das macht er aber nicht automatisch, da wäre ne Option schön! So muss ich derzeit immer alles durchgehen…

    Wenn ich in der Kartensammlung sehe, dass ich neue Karten habe (markiert durch die kleine rote Zahl über den Reiter der Klassen), würde ich gerne auf die Zahl doppelklicken, und er springt zu neuen Karte.

    Manche Karten, die NIEMAND spielt, ganz sanft buffen. Z.B. der Erzmagier: Der könnte Zauberdamage +2 bekommen (ist immerhin ein ERZ-Magier!^^). Usw.

    Den Chat überarbeiten (für PC) – wie bescheuert sind diese Sprechblasen denn bitte? Die Verschwinden ständig, mit mehr als 3 Leuten chatten wird lästig, ich kann in den Optionen nix machen…wenn ich keinen zweiten Bildschirm hätte und den Bnet-Launcher dort zum Chatte nutze, wäre es richtig nervig!

    ehrlich gesagt, die Auflösung könnte etwas höher sein – hier und da sind dann doch bei schrägen Linien hässliche Kanten zu sehen etc. Müsste doch machbar sein – oder eben optional.

    Mehr unterschiedliche Quests – z.B. „Töte drei Gegner mit einer 1 Mana Kreatur“ oder so. Da ist DEUTLICH mehr Kreativität drin! Klar, soll wahrscheinlich  Casual bleiben, aber etwas mehr kann man den HS-Gamern schon zutrauen….Oder wie wärs mir „Besiege drei Gegner mit einem Deck, dass nur aus Commons besteht“ etc…:-)

    #66888

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Belohnung für kampf gegen Freunde ??? Da kann jeder vollidiot bescheissen. Einer gibt immer wieder auf usw.

    Es sind TEILWEISE  sinnvolle Sachen dabei aber einiges ist wirklich jammern auf hohem Niveau

    #66889

    gambler
    Dabei seit 05.12.2014
    178 4

    Ich würds schon cool finden, wenn man mit seinem Rank irgendwas beeinflussen könnte. Zusätzliche Kartenpacks oder Droprate verbessern. Vielleicht gehts nur mir so, aber ich hab ohne eine Form der Belohnung überhaupt keine Motivation mich im Rang zu steigern.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Erwartet uns im kommenden Patch noch etwas viel Größeres als die Helden-Skins?

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen