Diesen neuen Karten-Rücken kannst du in Saison 15 (Juni 2015) erspielen

  • #66691

    Letzte Nacht fiel bei Hearthstone der Startschuss für die mittlerweile bereits 15. Saison für gewertete Spiele… und auch dieses Mal gibt es natürlich wieder einen neuen Karten-Rücken zu erspielen, den Blizzard nun enthüllt hat: Es handelt sich um den Darnassus Karten-Rücken, den du im obigen Bild siehst.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Diesen neuen Karten-Rücken kannst du in Saison 15 (Juni 2015) erspielen.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.522 48 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #66699

    ablenker
    Dabei seit 15.01.2015
    39

    Naja, so richtig gefällt der mir nicht.

    Werd ich wohl doch mich bei HotS abmühen müssen, einen Char auf Lv. 10 zu spielen. Der Kartenrücken gefällt mir nämlich

    #66702

    Pretender
    Dabei seit 27.02.2014
    406 1

    Glaube der kommt ja heute Abend mit Veröfflichung von HOTS! Der gefällt mir auch vom Foto sehr gut. Hoffe der ist auch gut animiert!!!

    #66873

    OldChamper
    Dabei seit 01.08.2014
    34 1 4D+23

    @ablenker du musst dein Profil auf lvl 10 spielen, nicht einen Helden. Weiss nicht, ob das schneller geht oder langsamer, aber nicht dass du unnoetig Zeit investierst 😉

    #66879

    User36562 Gelöscht

    Ja chick isser der neue Kartenrücken.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Diesen neuen Karten-Rücken kannst du in Saison 15 (Juni 2015) erspielen

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen