Meta-Report vom 15.05.2015: Das sind aktuell die beliebtesten Decks in Hearthstone

  • #66155

    Pünktlich zum Wochenende hat Liquid Hearth gestern Abend einen frischen Meta-Report aka „Power Rank“ veröffentlicht. Eine Zusammenfassung inkl. Top-Deck-Liste mit entsprechenden Guides findest du wie gewohnt hier bei uns!

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Meta-Report vom 15.05.2015: Das sind aktuell die beliebtesten Decks in Hearthstone.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.514 48 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #66156

    mcteddy
    Dabei seit 09.01.2015
    59

    Heute Nacht habe ich in der ESL den Sieger der Gruppe B (Leadpaint) mit ein em Dragonlock spielen sehen und StrifeCro mit einem HybridHunter. Könnte also echt sein, dass diese Decks sich etablieren.

    #66171

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    @eva es gibt seid heute  oder gestern abend auch ein meta Report von Team Tempostorm. da gibt’s teilweise größere Abweichungen von dem von Liquidhearth

    #66174

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.514 48 2D+15

    @Vetrix Danke für den Hinweis, hab es gerade im Artikel ergänzt! 😊

    #66175

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Cool bin auch mal iwo erwähnt 😀

    #66187

    cridac
    Dabei seit 26.12.2014
    35

    Versteh ich das Richtig, der Link zum „Hybrid Hunter“ Ist ein richtiges Facehunterdeck oder beides?

    #66195

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Der Hybridhunter ist kein richtiger Facehunter, sagt der Name doch schon…außerdem steht noch ne beschreibung dabei

    #66223

    bubi64
    Dabei seit 07.01.2015
    157 1 1D

    …außerdem steht noch ne beschreibung dabei
    Vetrix

    wo isn die beschreibung ??..hier jedenfalls nicht….

    #66224

    Babalu
    Dabei seit 22.03.2013

    @bubi64 Zitat aus dem Artikel:

    Hybrid Hunter (Prototypes Deck | GameKings Deck)
    Mischung aus Face Hunter und Midrange Hunter, einige Spieler haben mit diesem Deck-Typ in der letzten Zeit Legende #1 erreicht. Oft entweder Face Hunter mit Savannenhochmähnen oder Midrange Hunter mit extra Burst und der Möglichkeit einer besseren Manakurve.

    Das Deck hat viel vom Face Hunter, allerdings eben auch noch paar große Brocken (Savannenhochmähne, Bemannter Schredder, Loatheb) mit drin, durch die man später dann auch noch richtig Value aufs Brett bekommt.

    #66228

    bubi64
    Dabei seit 07.01.2015
    157 1 1D

    @Babalu:

    ah ok, ich dachte du meinst sowas wie´n walkthrough 🎮

    #66283

    shad
    Dabei seit 19.01.2015
    207 23 6D+102

    Der demon midrange zoolock macht mir so Spaß, das ich direkt nen kleinen Guide erstellt habe 😉 darf gern verlinkt werden ( http://www.hearthstoneheroes.de/decks/midrange-zoolock-warlock-hexenmeister/ ). 😀 Finde die Liste von liquidheart besser und auch zutreffender. Ka wann ich zuletzt nen handlock gesehen habe….


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Meta-Report vom 15.05.2015: Das sind aktuell die beliebtesten Decks in Hearthstone

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen