So bekommst du den neuen Heroes-Kartenrücken und das Hearthstone-Mount

  • #65950

    Blizzards Teamkampfspiel Heroes of the Storm feiert am 2. Juni 2015 sein offizielles Release, die Open Beta wird bereits am 20. Mai starten. Geplant ist offenbar auch etwas Cross-Promo zwischen Heroes und Hearthstone.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: So bekommst du den neuen Heroes-Kartenrücken und das Hearthstone-Mount.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.406 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #65960

    Zerik
    Dabei seit 07.04.2015
    7

    Der Kartenrücken ist ziemlich nice, das (der?) Mount zwar nich so aber geht 🙂 Was ich nich so nice finde ist dass Hyped schonwieder keinen Snapshot herausgebracht hat :/

    #65961

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.406 47 2D+15

    @Zerik Die letzten zwei Mal kam er erst am Sonntag, es besteht also noch etwas Hoffnung. 😳

    #65962

    Zerik
    Dabei seit 07.04.2015
    7

    @Eva Ja hoffentlich, das ist immer das worauf ich mich am WE am Meisten freue 😀

    #66012

    ichebem
    Dabei seit 08.02.2014
    83 1D

    powerranks von liquidhearth, sind sowieso informativer als der meta snapshot von tempostorm und erscheinen auch jede woche regelmäßig & pünktlich…


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: So bekommst du den neuen Heroes-Kartenrücken und das Hearthstone-Mount

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen