Meta-Infografik: Diese Decks waren in der ersten Mai-Woche am beliebtesten

  • #65845

    Am vergangenen Wochenende gab es leider keinen neuen Meta Snapshot von TempoStorm. Die Wartezeit bis zum nächsten können wir uns nun aber mit einer neuen Meta-Infografik von Disguised Toast vertreiben.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Meta-Infografik: Diese Decks waren in der ersten Mai-Woche am beliebtesten.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.401 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #65861

    Zerik
    Dabei seit 07.04.2015
    7

    Irgendwie ist der Zoolock von der Grafik ein anderer als der im Link zum Deckplaner (hab bis jetzt nur den überprüft, könnte auch noch bei anderen so sein). Versteh ich aber sowieso nicht, warum man Mal’Ganis in einen Zoolock macht? 😮

    #65863

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.401 47 2D+15

    @Zerik Stimmt, es ist nicht exakt das gleiche Deck wie in der Info-Grafik. Ich hab einfach noch eine Auswahl an Deck-Guides aus der Community mit dazu gepackt.

    Gibt ja von den meisten Deck-Arten nicht nur DAS EINE Deck, sondern verschiedene Varianten.  😊

    #65866

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Es gibt von Kolento ein midrange Zoo Deck dass mal Ganis und dr Bumm spielt, das ist spitze.

    Zoolock hat sich finde ich stark verändert. Vergiss nicht, es ist KEIN reines aggrodeck sondern ein Board control Deck. Mit mal Ganis und dr Bumm kann es auch im späteren spielverlauf noch ganz gut mithalten.

    #65883

    User36562 Gelöscht

    Finde die Infografik ganz chic gemacht. Und in dieser heißt es ja auch „Sample Decklists“.

    @Zerik: Der vorgeschlagene Warlock möchte Mal’Ganis sicher nicht ab Zug 9 spielen, sondern Ihn m.M.n. vorzugsweise mit Leerrufer aufs Feld bringen.

    #65886

    monschi
    Dabei seit 23.04.2014
    27

    huhu,
    ich habe mal eine Frage: lohnt sich der controll warrior noch? hätte jetzt den Staub für Grommash Hellscream zusammen und den Rest hab ich schon. Nun sehe ich, dass er nicht so beliebt ist (7%) und da überlege ich nun wegen Herstellung.

    grüße

    #65887

    User36562 Gelöscht

    @monschi: Na wie man die Statistik interpretiert. Alle aufgeführten Decks sind beliebt, da es die Top10 der beliebtesten Decks ist. Control Warrior also mit 7% auf Platz 6 aktuell sehr beliebt! Nicht so beliebte Decks sind gar nicht aufgeführt wie Mech Mage etc.

    Bzgl. Crafting würde ich eher überlegen, wie beliebt Control Warrior bei mir ist …

    #65890

    Babalu
    Dabei seit 22.03.2013

    @monschi Ich würd überlegen, ob du Krieger generell häufiger spielen willst, gibt ja auch noch andere Krieger-Decks außer dem klassischen Control Warrior, die Grommash nutzen – z.B. der Grim Patron Warrior.

    Der Control Warrior hält sich aber seit Monaten mehr oder weniger stabil in der Meta (mal beliebt, mal etwas weniger beliebt). Ne schlechte Wahl ist er sicherlich nicht.

    Wenn du aber gerne verschiedene Decks ausprobierst, würd ich erst überlegen, ob noch neutrale Legendaries fehlen, die häufig gespielt werden, und erst mal die herstellen.

    #65892

    monschi
    Dabei seit 23.04.2014
    27

    Ich Spiel sonst eigentlich nur midrange Hunter und ab und zu Mage (dafür fehlt aber auch Erzmagier Antonidas ). Warrior hat mich sschon immer gereizt, bisher aber nicht die richtigen Karten gehabt. also muss es eine von beiden sein

    #65895

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Ich bin großer Freund des Control Warrior. Meiner Meinung nach ein top Deck dass sehr viel Spaß macht aber auch sehr teuer ist.

    #65899

    Stehlampe
    Dabei seit 24.02.2015

    @monschi , hi

    da Grommash Hellscream auch gut im Patron Warrior spielbar ist, würd ich sagen er ist auf jeden Fall eine gute Investition (vor allem wenn du gerne Krieger spielen möchtest).


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Meta-Infografik: Diese Decks waren in der ersten Mai-Woche am beliebtesten

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen