Mach deinen Account sicherer – So schützt dich der Battle.net Authenticator vor Hackern

  • #65577

    Stell dir folgendes vor: Du loggst dich in Hearthstone ein und bemerkst, dass sämtliche Decks gelöscht und alle entzauberbaren Karten in Arkanstaub zerlegt wurden… irgendjemand hat sich unbefugt Zugang verschafft und sein Unwesen getrieben. Kein Szenario, das man gerne erleben möchte.

    Für zusätzliche Sicherheit deines Battle.net-Accounts kann der von Blizzard zur Verfügung gestellte Authenticator sorgen. In diesem Artikel schauen wir uns daher an, was genau es mit dem Authenticator auf sich hat und wie er dafür sorgt, dass Hackern das Leben deutlich erschwert wird.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Mach deinen Account sicherer – So schützt dich der Battle.net Authenticator vor Hackern.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.401 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #65579

    GloryCard
    Dabei seit 27.03.2013
    284 1 7D+156

    Jupp, Authenticator ich auch schon ewig aktiv. Hatte ihn schon bevor es Hearthstone gab.

    Man hört immer wieder von Fällen, wo irgendwelche Idioten Accounts leer räumen und alles zerstören, nur um anderen das Spiel zu vermiesen. In HS habe ich es noch nicht gehört (vermutlich nicht so attraktiv zu hacken), aber alle Karten entzaubert vor zu finden wäre echt mega ätzend.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Mach deinen Account sicherer – So schützt dich der Battle.net Authenticator vor Hackern

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen