Schwarzfelsspitze: Hochlord Omokk – Decks für Heroisch + Alles Wichtige zum Boss

  • #65200

    Das neue Hearthstone-Abenteuer Der Schwarzfels wartet mit fünf Flügeln auf, in denen uns insgesamt 17 Bosse an den Kragen wollen. Im dritten Flügel “Schwarzfelsspitze“ erwarten uns drei weitere Bosse, denen wir uns stellen müssen, um an die neuen Karten zu kommen.

    Alle wichtigen Infos zum ersten Boss der Schwarzfelsspitze, Hochlord Omokk, haben wir an dieser Stelle für dich zusammengefasst.

    Hinweis: Die Schwarzfelsspitze wird in Europa voraussichtlich in der Nacht vom 16. auf den 17. April um 0 Uhr seine Pforten öffnen.

    Siegreiche Decks gegen Hochlord Omokk (Heroisch)

    Hier findest du eine Auswahl an Decks, mit denen Hochlord Omokk auf Heroisch besiegt wurde:

    Du hast den heroischen Hochlord Omokk erfolgreich besiegt? Dann poste den Deckplaner-Link zu deinem Deck, das du verwendet hast, in einem Kommentar zu diesem Beitrag (bitte mit Hinweis ob es für Normal oder Heroisch ist).

    Diskussionen, Meinungen und Spekulationen im Vorfeld der Veröffentlichung sind natürlich ebenfalls willkommen.

    Leben, Helden-Fähigkeit und Besonderheiten

    Sowohl im normalen als auch im heroischen Modus hat Hochlord Omokk 30 Lebenspunkte (evtl. zusätzlich mit Rüstung).

    Zurückgreifen kann er auf seine Helden-Fähigkeit ICH HAUEN (Normal) | ICH HAUEN (Heroisch). Zudem hat er in seinem Deck die spezielle Karte ZEIT FÜR HAUEN.

    Mit seiner Helden-Fähigkeit zerstört Ommok auf Heroisch automatisch zu Beginn seines Zuges einen deiner Diener. Daher gilt es, das Brett so schnell wie möglich mit Minions zu füllen, um präsent zu bleiben. Ansonsten gilt es, Ommok so schnell wie möglich zu besiegen – sprich Schaden direkt an ihm zu verursachen – um zu verhindern, dass er zu viel Rüstung aufbaut.

    Neue Karte bei Hochlord Omokk

    Besiegst du Hochlord Omokk im normalen Modus, kannst du dich über die folgende neue Schwarzfels-Karte freuen:

    Die goldene Version kann hergestellt werden, sobald man die Karte erspielt hat.

    Zum Originalbeitrag: Schwarzfelsspitze: Hochlord Omokk – Decks für Heroisch + Alles Wichtige zum Boss.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.556 49 2D+15
    Anzeige

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Schwarzfelsspitze: Hochlord Omokk – Decks für Heroisch + Alles Wichtige zum Boss

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen