Hearthstone jetzt für iPhone und Android-Phones verfügbar!

  • Autor
    Antworten
  • #65165

    Doran
    Dabei seit 25.10.2013
    415 T9

    Juhu, direkt mal ausprobieren. 😀

    #65166

    User36179 Gelöscht

    Erster Eindruck: Gut.

    Ist optimal gelöst für kleine Geräte, würde ich sagen. Und es läuft alles wie geschmiert. Die neue Art und Weise, Karten im Spiel zu verwenden, ist denke ich schnell gelernt. Bloß atmosphärisch ist das Ganze… na ja. Das Spielfeld ist ja nun abgespeckter. Aber wie viel kann man auch erwarten? Es sind Handys. Und ich denke nicht, dass es sinnvoll ist, hauptsächlich auf dem Handy zu spielen (es sei denn, man hat keinen PC / Mac / Tablet).

    Aber… cool. Übersichtlich, easy, Blizzard!

    #65169

    HellRazah
    Dabei seit 04.11.2013
    2

    Juhuu, endlich unterwegs spielen!

    #65171

    deadbabylon
    Dabei seit 29.09.2014
    19

    Läuft auf dem Nexus 5 erstaunlich flüssig soweit, auch wenn es hier und da mal einen Ruckler gibt. Definitiv kein Unterschied zum Galaxy Note 10.1 (2012) bzw. Nexus 7 (2013) wo es fast unspielbar ruckelig ist.

    #65181

    Mormado
    Dabei seit 02.03.2015
    10

    Laggt auf meinem Sasmung Galaxy S3 :/

    #65183

    hotten
    Dabei seit 21.10.2013
    11

    …Galaxy Note 10.1 (2012)…..wo es fast unspielbar ruckelig ist.
    deadbabylon

    Ich habe auch das „alte“ Note 10.1 und bei mir läuft HS recht flüssig.

    Wie handhabt Ihr das eigendlich mit dem Battlenet Authenticator? Ich persönlich habe den auf meinem Handy. Deswegen möchte ich ungern gleichzeitig HS darauf installieren.

    Habt Ihr alle einen Hardware Aut.? gar keinen? Oder ist Euch das egal?

    #65203

    cardz
    Dabei seit 10.02.2015

    Wie handhabt Ihr das eigendlich mit dem Battlenet Authenticator? Ich persönlich habe den auf meinem Handy. Deswegen möchte ich ungern gleichzeitig HS darauf installieren.
    Habt Ihr alle einen Hardware Aut.? gar keinen? Oder ist Euch das egal?
    hotten

    Ich habe den Battle.net Authenticator unten aus der Fußzeile *Link* der Seite. Ich habe ihn schon recht lange und mir ist das externe Gerätchen irgendwie lieber.

    Aber würde ich die App nutzen, würde ich dennoch HS installieren und mir da keinen Kopf machen. Falls man das Handy verliert, benötigt derjenige immer noch das Passwort.

    Auf dem Handy muss man den Authi-Code auch nur einmal eingeben. Ich weiß nicht, wann HS den wieder verlangt, aber wenn das Handy ihn sich eh merkt, machts imo auch nichts wenn die Authenticator-App ebenfalls drauf läuft. ^^

    #65216

    EisundFeuer
    Dabei seit 11.03.2014
    5

    Huawei Ascend P7 mini…läuft!

    Nur einloggen bzw neuen Account erstellen geht derzeit nicht, konnte nur das Tutorial spielen, das lief flüssig auf meinem Smartphone.

    Login Server down?


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hearthstone jetzt für iPhone und Android-Phones verfügbar!

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen