Patch 8416 bringt neuen Erfolg, Karten-Rücken „Cupcake“ und mehr

  • #65136

    Bei Hearthstone steht offenbar ein neuer Patch in den Startlöchern. Wie die Dataminer von Hearthhead berichten, ist in der vergangenen Nacht ein Patch mit der Versionsnummer 8416 aufgetaucht, der aktuell allerdings noch nicht heruntergeladen werden kann.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Patch 8416 bringt neuen Erfolg, Karten-Rücken „Cupcake“ und mehr.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.323 44 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #65140

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Ich tippe auch mal auf einmalige quest. Kann mir nicht vorstellen was es fortgeschrittenen spielern bringen soll, alle paar Tage diese Gastwirts zu besiegen. Das schafft man ja mit jedem Deck

    #65142

    tigurius
    Dabei seit 25.01.2015
    101 2

    Naja den leuten die schon alle karten haben bzw ausreichend um die meisten decks zu spielen bringt es nicht viel aber für neueinsteiger ist es meiner meinung nach sehr sehr schwer geworden überhaupt zu 100% am spiel teil zu nehmen weill was kauft man nun von seinem gold Klassig Karten oder GvG oder aber die Abendteuer wie Naxx und der Schwarzfels und da bin ich mir zumindestens sicher würde sich der eine oder andere spieler sehr drüber freuen wenn er auf solch eine art und weise Klassig packungen bekommt muss ja nicht jeden tag sein einmal die woche oder 2 mal 😉 aber  glauben tu ich das nicht nicht das die sowas machen das wird schon wie oben gesagt nur ein erfolg sein und einmalig 😎

    #65143

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Ja für die neuen ist das was. So wird den viel geholfen aber ich bin immer noch dafür dass alle neuen 5000 Staub bekommen und die alten Hasen auch damits fair bleibt 😀

    #65144

    tigurius
    Dabei seit 25.01.2015
    101 2

    loool jap ich bin dafür 😆

    #65151

    Ulinator86
    Dabei seit 14.07.2014
    15

    Kann aber auch ne daily Quest sein die: Schau einem Freund zu während er gewinnt und erhalte dafür ein klassikbooster ist ja auch ne Daily. Die Frage ist nur ob das wirklich ausreicht Neueinsteigern zu helfen. Meiner Meinung nach wäre Blizzard gut beraten die Kosten der Booster der alten Edi in den Kosten zu senken, Bargeld wie auch Goldpreis, um den Neueinsteigern einen schnellen Schub zu geben damit diese anschließen können. Eine Preissenkung von 25% würde da ja schon reichen. Die GVG Booster können ja beim alten Preis bleiben. und gleiches gilt natürlich für veraltete Abenteuer (Naxxramas).

    #65153

    pablowa
    Dabei seit 28.12.2013
    48 6

    Meiner Meinung nach wäre Blizzard gut beraten die Kosten der Booster der alten Edi in den Kosten zu senken

    Das wäre zwar nett für alle Anfänger aber wenn du wirklich Blizzard beraten willst, sollten die beim alten Preis bleiben und damit noch schön Geld machen 😀 Die haben keinen wirklichen Grund den zu senken 😀

    #65157

    SpookyNooky
    Dabei seit 16.11.2013
    79 1

    Der Patch kann heruntergeladen werden.

    #65158

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Huuuuurra. Endlich für iPhone

    #65168

    FetTERSven
    Dabei seit 14.01.2014
    87 5 3D+2

    Ich habe soeben 5 „Üben“Siege gegen den Gastwirt eingefahren und KEINE neue Kartenpackung erhalten … ! Woran liegt’s ?

    #65175

    LaKev
    Dabei seit 23.03.2015
    4

    Also Bekommt man jetzt ein pack bei 5 übungs wins?


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Patch 8416 bringt neuen Erfolg, Karten-Rücken „Cupcake“ und mehr

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen