Kommt die Version für iPhone und Android-Phones zusammen mit Der Schwarzfels?

  • #64296

    Auf der PAX East enthüllte Blizzard nicht nur das neue Abenteuer Der Schwarzfels, sondern präsentierte auch zahlreiche Screenshots von der kommenden Smartphone-Version für iPhone und Android-Phones. Damals hieß es auch, dass die Mobile-Version „sehr sehr nah“ sei und in den kommenden Monaten erscheine. Nun gibt es Hinweis, dass sie mit Der Schwarzfels kommen könnte.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Kommt die Version für iPhone und Android-Phones zusammen mit Der Schwarzfels?.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.409 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #64297

    User36179 Gelöscht

    Dass das nicht gewiss sei, muss ich korrigieren.

    Zeriyah hat gestern auf Twitter bekanntgegeben, dass die Handy-Versionen nicht zeitgleich erscheinen werden.

    Quelle finde ich nicht, sie hat gestern soooo viele Fragen beantwortet… =/

    #64299

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.409 47 2D+15

    @bijomatv Danke dir für den Hinweis! 🙂 Hab den Tweet gefunden und den Artikel entsprechend aktualisiert. Schade, aber vielleicht haben wir ja Glück und es liegen zur ein paar Tage dazwischen…

    #64309

    Doran
    Dabei seit 25.10.2013
    417 T9

    Vor nächster Woche Mittwoch wirds dann wohl nichts werden. Aber schon interessant zu sehen, dass die den Release vorbereiten. Scheint dann ja wirklich nicht mehr lange zu dauern. Wird dann bestimmt innerhalb des Monats noch veröffentlicht. 🙂


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Kommt die Version für iPhone und Android-Phones zusammen mit Der Schwarzfels?

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen