„Pechschwingenverderber“ und „Drachenodem“ – Zwei weitere Schwarzfels-Karten bekannt

  • Autor
    Antworten
  • #64083

    User36179 Gelöscht

    Ich freu mich schon auf den nächsten Legendären, der vorgestellt wird!

    #64095

    tigurius
    Dabei seit 25.01.2015
    102 2

    Ich würde mich freuen wenn sie endlich ne neue pala ´karte vorstellen 😎

    #64115

    Babel
    Dabei seit 24.02.2014
    222 1 21D+418

    Irgendwie lese ich immer nur „Bekommt/Verusacht xyz, wenn ihr einen Drachen auf der Hand habt“…

    Ernsthaft? Ich will die Viecher auch mal ausspielen!!

    #64116

    donjuan86
    Dabei seit 12.05.2014
    96 5 2D+5

    Also bis jetzt war bei den neuen Karten noch nichts dabei, wo ich sagen würde die muss ich haben 🙁

    #64120

    LaKev
    Dabei seit 23.03.2015
    4

    Kann da nur Babel zustimmen!Schon komisch aber die werden sich wohl Gedanken drüber machen  🙄  😐  Hoffe da kommen noch gute Dinger  !Euch viel Glück,in  Hearthstone 


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: „Pechschwingenverderber“ und „Drachenodem“ – Zwei weitere Schwarzfels-Karten bekannt

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen