Kein Meta-Report diese Woche – Mit welchem Deck bist du aktuell unterwegs?

  • #63683

    Normalerweise veröffentlicht TempoStorm jede Woche in der Nacht von Freitag auf Samstag eine neue Ausgabe des Meta Snapshots, dieses Wochenende wird es allerdings keinen neuen Report geben. „Wir sind nächste Woche zurück, wenn die Meta eine Chance hatte, sich etwas zu verändern“, heißt es seitens TempoStorm via Twitter.

    Da es dieses Mal also nicht groß etwas zu berichten gibt, nutze ich die Gelegenheit einfach mal für eine kleine Umfrage: Mit welchem Deck bist du aktuell vorwiegend unterwegs?

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Kein Meta-Report diese Woche – Mit welchem Deck bist du aktuell unterwegs?.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.518 48 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #63685

    Nightsky
    Dabei seit 07.04.2014
    9

    Aktuell mit Midrange Paladin.

    #63686

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Krieger Control 🙂

    #63688

    Balasiel
    Dabei seit 14.12.2013
    3

    MechMage in ner Variation mit Flamestrikes und Polymorphs für etwaiger boardclear, einfach weil ich zu wenige Karten für ein anderes Deck habe und in der Arena zu schlecht bin um mir welche zu erspielen  😳 Reicht aber immer noch für nen entspannten Rang 14, auch ohne Dr. Boom  :mrgreen:

    #63694

    xanxon
    Dabei seit 17.01.2015
    8

    Ich spiele momentan vor allem drei Decks: den Control-Krieger, den Midrange-Schamanen und den Murloc-Schamanen. Vor allem letzteres macht mir enorm viel Spaß, weil einfach kaum jemand damit rechnet. Hat bisher aber leider nur bis Rang 6 gereicht, was aber auch am Zeitfaktor liegt. Ich finds aber echt schade, dass das Murloc-Deck nicht mal in der Meta-Liste vorkommt. 😐

    #63696

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Finde Murloc decks ganz ehrlich nicht so toll um nicht zu sagen müll

    #63697

    Mephisto77
    Dabei seit 08.07.2014
    69 1

    glaube auch nicht das Murloc decks allzu stark sind. spiele midrange paladin und fast druid

    #63698

    mcteddy
    Dabei seit 09.01.2015
    59

    Wieso hatet ihr alle gleich die Murloc-Decks? Nur weil sie in der momentanen Meta nicht gespielt werden? Die Meta kann meiner Meinung nach ne Abwechslung gebrauchen und warum denn nicht Murlocs, wenns funktioniert?

    Und im Meta-Report kommt sehr wohl nen Murloc-Deck vor, allerdings nur als eine Variante des Zoo’s vom Hexenmeister. Ich finds persönlich cool, dass ein Schamanen Murloc gebaut wurde und man damit anscheinend sogar gut klar kommt, ich könnte das jedenfalls nicht.

    #63700

    baessmaen
    Dabei seit 05.04.2014
    6

    Ich spiele im Moment in erster Linie mit unabhängigen Eigenkreationen des Kriegers, Paladins und Hexenmeisters. Wobei ich immer wieder Karten tauschen und ausprobiere…so 100-prozentig zu Frieden bin ich allerdings noch nicht :O

    Über ein Murloc-Deck habe ich aber auch schon nahgedacht, gerade wegen der Möglichkeit „Neptulon“ vom Schamanen.

    #63704

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Mich kann mir nicht vorstellen dass Murloc decks noch funktionieren. Damals wurden sie verdrängt und seid dem gabs auch kein Comeback.

    „Die Meta braucht abwechselung“. Ja das stimmt, aber murlocs sind keine gute abwechselung meiner Meinung nach. Bin mit denen immer an fast allem möglichen gescheitert. Wenn ich mich recht erinnere waren die auch im letzten Meta Report in T4, zurecht. Es gibt einfach decks die so viel besser sind und Abwechslung bringen würden

    #63705

    DismalFzl
    Dabei seit 14.03.2015
    5

    Ich spiele momentan mit einer Priest-Control-Abwandlung:

    Kezan Mystic statt Vol’jin

    Loatheb statt Sylvanas

    Temple Enforcer statt Dr. Boom

    und wer jetzt denkt, dass diese Abwandlung dadurch kommt, dass ich keine Legendaries besitze außer Maexxna und Loatheb, der hat völlig recht. F2P und so. 🙂


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Kein Meta-Report diese Woche – Mit welchem Deck bist du aktuell unterwegs?

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen