Warum gerade der Schwarzfels für das neue Abenteuer? Eric Dodds im Interview über Design-Entscheidungen, Nerfs und mehr

  • Autor
    Antworten
  • #63619

    shadowboy
    Dabei seit 07.11.2014
    20 1D

    Weiß jemand was mit Rededesign gemeint ist?

    #63620

    shadowboy
    Dabei seit 07.11.2014
    20 1D

    Sorry, ich hab mich verlesen.

    #63624

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Warum wird dr Bumm nicht generft ? Der ist in fast ausnahmslos jedem Deck und kommt bitte nicht mit lächerlichen agrumenten wie: er wird fast immer vom BGH zerstört.    Ein Grund warum er so gut ist liegt bestimmt auch daran dass er der einzige gute 7 mana drop ist denke ich mal aber dann ändert das doch mal bitte.  Es müssen ja nicht immer karten generft werden, andere können ja  mal etwas „geupgradet“ werden.

    Mal von Dr Bumm abgesehen find ich auch Savannenhochmähne sehr sehr stark (6mana, 6/5, todesröcheln: ruft 2/2 diener)

    #63678

    GeneralNoob
    Dabei seit 26.02.2014
    101 13 7D+113

    @Vetrix eine mögliche (aktuell ganz starke) Boom Alternative wäre Troggy (leider auch legendary) für gewöhnlich beschwört er mindestens einen Trogg oder tradet gut

    und Savannenhochmähne zu nerfen wär meiner Meinung nach ne schlechte Idee, sie ist aktuell der einzige Grund den Hunter auf Mid oder Mid-Late zu spielen (im Vergleich mit z.B. Tirion und Skygolem schaut sie auch nicht viel besser aus). Sofern man einen Controlhunter durchbringen will, MUSS diese Karte bleiben. Für Cancer Decks ist die eh zu langsam und ich finde die sind das Problem.

    #63679

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    troggy wäre vllt ne gute Alternative aber trotzdem wird sie nicht gespielt (meine meinung, seid GvG da ist hab ich sie erst 4-5 mal gesehen und einmal davon war in arena)

    zu Savannenhochmähne haste recht. Hab ich nich bedacht, Spiele selbst auch kein hunter. Ich bekomm die einfach immer so super schlecht weg ohne nen arsch voll Schaden zu nehmen^^

    #63680

    Dedragon
    Dabei seit 31.10.2013
    50 2

    Ich würde Dr.Bumm auch nicht nerfen – er ist zwar ein sehr starker 7er Drop, aber das liegt mehr daran, dass es zu wenig Alternativen gibt. Da wäre es sinnvoller, mehr Alternativen zu schaffen anstatt Dr. Bumm abzuschwächen.

    #63684

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Ja dann sollen sie Alternativen schaffen. Würde es auch mal schön finden wenn karten wie onixya mal verbessert werden. Hab die in einem Jahr hearthstone nur 2 mal gesehen. Einmal in arena^^ (karten wie onixy=karten die nicht gespielt werden)

    #63687

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Und btw ne gute Unterstützung für neueinsteiger wäre 5000staub. Das muss natürlich ausgeglichen werden damit es den anderen gegenüber fair bleibt. 5000staub für alle 😀

    #63699

    baessmaen
    Dabei seit 05.04.2014
    6

    Yeah, Staub für alle…ich glaube nich, auch wenns schön wäre…

    Und ja Dr.Bumm ist in extrem vielen Decks enthalen…zu recht. Der macht schon einigs im late, aber sollte schon so bleiben. Genau wie der Nerv-o-Tron eine feste Größe geworden ist.

    #63703

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Ebenfalls der 4/3 schredder. Glaub Bemannter Schredder heißt der


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Warum gerade der Schwarzfels für das neue Abenteuer? Eric Dodds im Interview über Design-Entscheidungen, Nerfs und mehr

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen