Alles Gute zum 1. Geburtstag, Hearthstone! – Jubiläumsseite + Entwickler gratulieren im Video

  • Autor
    Antworten
  • #63572

    Mephisto77
    Dabei seit 08.07.2014
    69 1

    Das erklärt natürlich die Ereignisse des gestrigen Tages. Ich schätze Hearthstone wollte mich da nochmal anlässlich des Geburtstages daran erinnern was es ausmacht, und bescherte mir eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Vorallen Dingen aber, wollte es mich ärgern.

    Der Tag fing soweit gut an, ich konnte einige Siege einfahren, mir fehlte nur noch einer um eine Winstreak zu bekommen und einen Rang aufzusteigen.

    Und dann gings los.

    Es war Zug Nummer 3, mein Gegner hatte einen 4/2 er Shade of Naxxramas draussen. Ich einen Haunted Creeper. Ich spielte einen Knife Juggler und hetzte den Creeper auf diese garstige Schattenkreatur, in der Hoffnung, dass die Knifes den Rest erledigen würden……erstes Knife: daneben….zweites Knife…daneben.

    Gut dachte ich mir, er hat grad zwei 50/50s gewonnen, unwahrscheinlich, aber passiert. Ich hatte ja noch 1 Mana übrig und nen Worgen Infiltrator auf der Hand. Wollte ich eigentlich nicht spielen wegen Swipe-Gefahr im nächsten zug aber gut….drittes Knife geht daneben…nächster Zug Swipe -Concede

    Nach 2 weiteren Niederlagen kam es zu dem nächsten Duell mit einem Druiden. Ich konnte seine Lebenspunkte recht schnell runterbringen, im nächsten Zug wäre er tot gewesen. Ich wusste, nur die exakte Kombination aus drei Karten konnte ihn noch retten. Er hatte noch 3 Karten auf der Hand. Es war Zug 7. Wir waren also in keiner Weise schon durch den Großteil unseres Deckes durch…..

    Force of Nature ….. Innervate…. Savage Roar„…-Concede

    Hach, Hearthstone…. ich hasse dich, aber kann auch nicht von dir ablassen. Alles Gute zum Geburtstag <3

    #63575

    Pretender
    Dabei seit 27.02.2014
    395

    Finde da hätte Blizz auch wie bei WOW gerne so eine spezielle goldene Karte spendieren können!!!

    #63580

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Bitte goledene legendäre die man nicht entzaubern kann sonst mach ich das gleich^^

    Und happpy birthday HS 🙂

    #63589

    tigurius
    Dabei seit 25.01.2015
    101 2

    Finde da hätte Blizz auch wie bei WOW gerne so eine spezielle goldene Karte spendieren können!!!
    Pretender

    Ja das wäre mal wirklich cool gewesen da geb ich dir zu 100% recht

    #63590

    elbarto
    Dabei seit 22.01.2015
    56 1D

    Gibt es eigentlich schon Anonyme HS Gruppen? Ich bin so süchtig, das es schon nicht mehr gesund ist. Das allerschlimmste es wird fast jeden Tag noch schlimmer 😀

    Happy Birthday mein EIN und ALLES in den letzten 3 Monaten 😀

    #63608

    Mephisto77
    Dabei seit 08.07.2014
    69 1

    @pretender & tigurius

    ja, Gemeinheit das die uns nicht mehr kostenlosen kram für dieses kostenlose Spiel spendieren 😉


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Alles Gute zum 1. Geburtstag, Hearthstone! – Jubiläumsseite + Entwickler gratulieren im Video

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen