Hearthstone auf Smartphones – Erste Screenshots von Spielbrett, Sammlung & Co.

  • #63416

    Vor Kurzem haben wir bereits ein Bild gezeigt, das uns einen Blick auf die Smartphone-Version von Hearthstone erlaubt hat. Im Rahmen der Blizzard-Präsentation auf der PAX East hat Game Director Eric Dodds nicht nur das neue Abenteuer Der Schwarzfels angekündigt, sondern kam auch kurz auf die Mobile-Version zu sprechen.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Hearthstone auf Smartphones – Erste Screenshots von Spielbrett, Sammlung & Co..

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.400 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #63418

    GloryCard
    Dabei seit 27.03.2013
    284 1 7D+156

    Soon ™… HS wäre für mich echt ein Argument sich langsam nach einem neueren Smartphone mit größerem Display umzusehen. Da ich kein Tablet habe, würde ich HS wirklich gerne als auf dem Smartphone daddeln.

    Aber besser noch warten wegen Systemvoraussetzungen oder so.

    #63420

    Doran
    Dabei seit 25.10.2013
    417 T9

    Ich denke mal die Systemvorraussetzungen werden nicht höher sein als für Tablets.

    Aktuelle Smartphones, die nicht älter als nen Jahr oder so sind, sollten das dann locker schaffen.

    Eine Änderung ist wohl auch, dass die Diener die Größe ändern, je nachdem wieviele auf dem Board sind. Bei der normalen Version wollten die das ja verhindern, indem die Anzahl auf 7 begrenzt ist.

    Sieht auf jeden Fall besser aus als die Tablet Version auf dem Smartphone.

    #63543

    tarkoffel
    Dabei seit 10.11.2014
    4

    Also ich zocke es seit release der Tabletversion auf meinem HTC one (m8)

    Es ist zwar etwas klein skaliert bei 5,5″ aber viel abzuändern gibt’s da nicht.und es läuft Bombe, Spiele 3/4 meiner runden auf dem Smartphone.

    Jedoch begrüße ich den release der richtigen smartphone Version, denn dann ist’s leichter mit den Updates 🙂


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hearthstone auf Smartphones – Erste Screenshots von Spielbrett, Sammlung & Co.

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen