Kann man seinen Gegner in Runde 1 besiegen? Hearthstone Mythbusters klärt auf

  • #63358

    Vor über einem Jahr, noch in der Closed Beta startete der YouTuber Nightly Go News die Hearthstone-Video-Reihe Mythbusters, in der Mythen und offene Fragen rund um Hearthstone aufgeklärt wurden. Seit rund 11 Monaten gab es dazu allerdings nichts neues mehr. Vor Kurzem hat ein anderer YouTuber eine ähnliche Reihe allerdings in Angriff genommen.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Kann man seinen Gegner in Runde 1 töten? Hearthstone Mythbusters klärt auf.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.515 48 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #63359

    Lud1306
    Dabei seit 08.07.2014
    73 4 1D

    Hallo,

    weiß jemand ob man 2  V-07-TR-0N herstellen kann ?

    Wenn ich z.B. 2 Mimirons Kopf und 4 Mechs auf dem Feld habe, entstehen dann im nächsten Zug 2  V-07-TR-0N oder wird der zweite Mimirons Kopf dann zerstört und es entsteht nur ein  V-07-TR-0N ?

    Ich weiß ich könnte auch einen Gesichtsloser Manipulator benutzen aber es geht mir um den Herstellungsprozess. Normalerweise reichen ja 2 Mechs und Mimirons Kopf um  V-07-TR-0N herzustellen.

    greetz

    #63361

    Pretender
    Dabei seit 27.02.2014
    406 1

    Nein den kann man nicht herstellen. Den bekommst du nur über Mimirons Kopf.

    #63362

    Babalu
    Dabei seit 22.03.2013

    @Pretender Ich glaube, er meinte nicht herstellen im „Ich geb Staub aus“-Sinne, sondern wie oft V-07-TR-0N erscheint, wenn man 2x Mimirons Kopf und genügend Mechs auf dem Brett hat. 😉

    @Lud1306 Das Video hab ich dazu gefunden, da hat es jemand ausprobiert:

    #63363

    Lud1306
    Dabei seit 08.07.2014
    73 4 1D

    @Pretender,

    ich glaube Du hast mich etwas falsch verstanden. Das man V-07-TR-ON nur über Mimirons Kopf bekommt ist mir bekannt. Es geht mir darum ob man im Verlaufe eines Spiels 2 V-07-TR-ON gleichzeitig bekommen kann wenn man 2 Mimirons Kopf und 4 Mechs gleichzeitig auf dem Spielfeld liegen hat. Den 2ten Mimirons Kopf z.B. durch Echo von Medivh oder Gesichtsloser Manipulator erhalten.

    greetz

    #63364

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    In Runde 1 kann man gewinnen. Wenn gegner druide spielt und Millhaus spielt mit Anregen Kosten die spells als magier in der magierrunde 0 mana. So kann man den gegner töten mit 2 pyroblasts und 2 Fireballs.  Das ist aber nur ein kill in Runde 1 wenn man die Runde vom magier auch als erste Runde sieht wegen 1 mana.  Früher geht es nicht! Kein spieler kann im allerersten zug eines Spiels gewinnen

    #63379

    Pretender
    Dabei seit 27.02.2014
    406 1

    Ah ok sorry falsch gelesen. Alles klar!!!! Hoffe jetzt konnte dir geholfen werden 🙂

    #63413

    darkos79
    Dabei seit 06.03.2015
    2

    krank aber genial! auf sowas muss man mal kommen… der Ausschnitt wo der hexer unter 0 fällt ist auch ziemlich cool…


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Kann man seinen Gegner in Runde 1 besiegen? Hearthstone Mythbusters klärt auf

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen