Schwarzfels-Content so gut wie sicher? Diese neuen Hinweise gibt es auf der offiziellen HS-Seite

  • #63326

    Der Countdown läuft: Am kommenden Freitag, den 6. März 2015, werden wir wissen, was die Zukunft für Hearthstone bereit hält, denn dann findet das Blizzard-Panel auf der PAX East statt.

    Vor wenigen Tagen haben wir bereits darüber berichtet, dass Dataminer auf Hinweise im neuesten Patch gestoßen sind, die darauf hin deuten, dass das nächste Abenteuer (oder Erweiterung) etwas mit dem Schwarzfels zu tun haben. Und jetzt hat sich noch mehr in die Richtung getan!

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Schwarzfels-Content so gut wie sicher? Diese neuen Hinweise gibt es auf der offiziellen HS-Seite.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.314 44 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #63327

    mcteddy
    Dabei seit 09.01.2015
    59

    Immer top-aktuell hier einfach klasse !

    ps: eindeutiger gehts nicht!

    #63328

    cardz
    Dabei seit 10.02.2015

    Ist jemand alter WoW Veteran und hätte eine Idee was uns grob erwarten könnte bzw. was charakteristisch für die Instanzen war?

    Das war doch das, mit den Eiern über die man nicht drüber laufen darf? Aber nochmal sowas wie Nerubisches Ei wird wohl kaum kommen.

    Ansonsten gab es Spinnen und Drachkins, wenn ich mich richtig erinnere. Vielleicht kommt etwas, das Drachen unterstützt (oder sind Drachkins was ganz anderes als Drachen?).

    Bisher ist ja nichts im Spiel, das die Rasse „Drache“ an sich nutzt. Wäre cool, hier auch was zu sehen.

    #63346

    Mormado
    Dabei seit 02.03.2015
    10

    Ich freu mich drauf 🙂


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Schwarzfels-Content so gut wie sicher? Diese neuen Hinweise gibt es auf der offiziellen HS-Seite

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen