Diesen feurigen Kartenrücken kannst du in Saison 12 erspielen

  • #63269

    Vor wenigen Tagen haben wir bereits über eine Datamining-Entdeckung berichtet, die darauf hin deutete, dass das nächste Hearthstone-Abenteuer etwas mit dem Schwarzfels zu tun hat. Die Rede war auch von einem neuen Ragnaros-Kartenrücken, den es in einer kommenden Season zu erspielen geben wird… was nun auch offiziell bestätigt wurde.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Diesen feurigen Kartenrücken kannst du in Saison 12 erspielen.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.522 48 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #63279

    GloryCard
    Dabei seit 27.03.2013
    284 1 7D+156

    Finde ich auch wieder sehr schön gelungen! Ich habe den Eindruck, dass die Kartenrücken konstant immer besser/aufwendiger werden.

    #63311

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Der gefällt mir richtig gut 🙂

    Aber ich versteh nich so richtig warum man die Rücken immer ab Rang 20 bekommt. Das ist ja keine Herausforderung und somit nichts besonderes. Wäre nett wenn mir jmd den grund nennen könnte. Danke schomal

    #63319

    Fireblade
    Dabei seit 26.01.2014
    48 1

    Ganz einfach, den Kartenrücken soll jeder halbwegs aktive Spieler bekommen können. Für alle anderen gibt es da noch den Legendären-Kartenrücken, den du nur bekommst, wenn du den Rang Legende erreicht hast.

    P.S. Finde den „Piraten-Kartenrücken“ immer noch am besten…


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Diesen feurigen Kartenrücken kannst du in Saison 12 erspielen

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen