+1

So viele legendäre Karten passen in 19 Packungen #Glückskeks

Normalerweise bin ich kein großer Freund von Pack-Openings, also Videos von Leuten, die Hearthstone Packungen öffnen. Aus irgendeinem Grund habe ich das Video von MaSaan dennoch geguckt und es nicht bereut.

Wie viele legendäre Karten er hier aus nur 19 Packungen ziehen kann, ist atemberaubend.

Jetzt den ganzen Beitrag lesen: So viele legendäre Karten passen in 19 Packungen #Glückskeks.

Anzeige

24.02.2015 um 17:18

284 7D+149 +6

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

8 Antworten

+1

Ich hasse den typ^^

+1

Man muss es auf lange Sicht sehen. Da bekommt jeder ungefähr die gleiche Anzahl. Die Prozentchance ist für ihn ja nicht anders. Er wird dann wohl auch mal ne Zeit lang kaum welche bekommen.

+1

Ich bekomm seid einem Jahr kaum welche…

+1

Omg was für ein glückspilz :mrgreen: das einziegste was mich so ein bischen ärgert ist das er zwei golden bekommen hat ich hab noch nie ne golden bekommen 😥 😥 und sie herstellen ist mir einfach viel viel zu teuer. Ich muss sagen bei mir ist es auch so das ich golden karten im algemeinen nur ganz ganz selten bekomme und denn auch nur (Häufige Karten) die kein mensch braucht bzw in ihrgend einem deck brauchen kann 😈

+1

Ja das IS das schlimmste. Goldene sind bei mir seltener als legendäre.

Hatte bis jetzt nur paar gewöhnliche, seltene und eine Epic in golden.

Und dieser Typ bekommt einfach 2 goldene da drin.aber hab auch ein pack auf YT gesehen in dem einer 2goldene legendär, eine normale legendäre, ne epic und ne gewöhnliche bekommen hat.

Und ich glaub nicht dass ich jemals so ein Glück haben werde.

+1

Schaut unbedingt auch mal hier rein: Die lustigsten Hearthstone-Momente 2014, falls ihr das Video noch nicht gesehen habt

Das Video ist insgesamt extremst lustig (!) und sehenswert, aber bei ca. 4:20 ist ein Pack-Opening das einem die Hosen auszieht. ;-D

+1

Eben das Angebot für 10 Kartenpacks gekauft, geöffnet und was war das Ergebniss? 0 Legendarys, 2 Epics und 8 (!!) mal Eiswindyeti. Klasse

+1

Man muss es auf lange Sicht sehen. Da bekommt jeder ungefähr die gleiche Anzahl. Die Prozentchance ist für ihn ja nicht anders. Er wird dann wohl auch mal ne Zeit lang kaum welche bekommen.
Doran

Oo?

Wie kommst du denn auf so was?

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 20.10.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format

Die neue Hearthstone-Erweiterung erscheint am 17.11.2020. Mehr erfahren:

Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
53,8%
Magier
52,3%
Paladin
51,8%
Hexenmeister
51,0%
Priester
50,0%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: