Patchnotes vom 29.01.2014 – Der Totengräber-Nerf ist da

  • #62269

    Vorgestern hatte Blizzard angekündigt, dass der Totengräber abgeschwächt werden soll und heute Abend ist der besagte Patch mit der Versionsnummer 2.1.0.7628 nun im Spiel angekommen. Neben der besagten Änderung – der Totengräber bekommt nun nur noch +1 Angriff, wenn man einen Diener mit Todesröcheln herbeiruft – sind u.a. noch einige Bugfixes und kleinere Anpassungen online gegangen.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Patchnotes vom 29.01.2014 – Der Totengräber-Nerf ist da.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.522 48 2D+15
    Anzeige

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Patchnotes vom 29.01.2014 – Der Totengräber-Nerf ist da

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen